sbik Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Damit es nicht gefährlich wird: Mit den alten Schlauchreifen solltest aufpassen. Der Kleber hält sicher nicht mehr, und den Reifen zerfetzt es eventuell schon beim Aufpumpen. Besser als während einer Probefahrt. Hilfreich wäre wahrscheinlich ein Radmechaniker, der sich mit älteren Rennrädern auskennt, und der dir das macht oder zumindest das Rad einmal durchschaut. Zitieren
Patrinho88 Geschrieben 30. August 2014 Autor Geschrieben 30. August 2014 Ich habe gestern versucht die Kassetten von den Hinterrädern abzumontieren aber die sind so bomben fest, dass sich da gar nix tut. Wollte die mal richtig sauber machen mit Terpentinersatz. Bekomme die aber irgendwie nicht ab:-( Zitieren
hermes Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Hilfreich wäre wahrscheinlich ein Radmechaniker, der sich mit älteren Rennrädern auskennt, und der dir das macht oder zumindest das Rad einmal durchschaut. wäre auch mein vorschlag. hückeswagen liegt leider in einer gegend, wo ich dir niemand empfehlen kann. frag mal im tourforum nach, da gibts im klassikerbereich viele experten, die dir da helfen könnten. wenn dir düsseldorf nicht zu weit ist, wende dich an carsten oder konrad: http://www.klassikerausfahrt.de/, http://schickemuetze.de/. sag ihnen, dass ich (wiener l'erioca-truppe) dich geschickt habe Zitieren
Patrinho88 Geschrieben 31. August 2014 Autor Geschrieben 31. August 2014 Ich gehe zur Zeit noch in Düsseldorf zur Uni, sodass ich dort mal vorbei schauen könnte:-) Zitieren
hermes Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich gehe zur Zeit noch in Düsseldorf zur Uni, sodass ich dort mal vorbei schauen könnte:-) du musst. ich hab dich angekündigt Zitieren
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