Sprint72 Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Gran Fondo Vienna 14.Sept. 60 oder 120km auf gesperrter Strecke ziemlich flach, nicht uninteressant. Zitieren
kandyman Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 ziemlich flach, nicht uninteressant. Das musst mir noch erklären Ich hätt so a Strecke in den Wienerwald gelegt... Zitieren
VINTAGE Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Die Strecke in den Wienerwald gibts 1 Woche später am 21.9.2014 ..... velothon heisst das oder so Wer so eine Veranstaltung mal in gross sehen will, war heuer in London beim http://www.prudentialridelondon.co.uk/ Bike.Safe für über 20.000 Fahrräder viel für Kinder, schon beindruckend. Bearbeitet 29. August 2014 von VINTAGE Zitieren
Sprint72 Geschrieben 29. August 2014 Autor Geschrieben 29. August 2014 Das musst mir noch erklären Ich hätt so a Strecke in den Wienerwald gelegt... Ist ganz einfach erklaert, wennst konditionell so beinand bist wia i, gfreist di wenns flach dahingeht Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Wienerwald Veloton ist kein Rennen, sondern eine radtouristische Veranstaltung (aber fast jeder glaubt er fährt ein Rennen und verhält sich auch oft so) der Gran Fondo ist definitiv als Rennen ausgeschrieben. Sucht's euch aus was wollt's, für jeden etwas dabei! :-) Ciao Paolo Gesendet von meinem Taschenrechner! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.