Sumpfine Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 guten morgen :-) hi bikeopi; i bin eh a so eine bikeomi von den lebensjahren her :-) und keine sorge i bin nicht böse:-) weil wenn ma solche mtb fahren tut:-) is ma eh gewohnt was einzustecken und nicht so wehleidig zu sein, i glaub a wenn wer ein radl fladern will dann kann man es nicht sichern ....und meines war sicher ein jackpot.... a wenn i noch upgraden wollt....i bin a nicht sorglos... da abgesichtert und war ja a nur 4 meter daneben ......aber wurscht..... i wollt alle wachrütteln und a bissi paranoid machen.... mei hansjorg ...3 räder gestohlen... i glaub da würd i ausflippen mal kurz...sicher... Zitieren
Sonny Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 i bin a nicht sorglos... da abgesichtert und war ja a nur 4 meter daneben @hansjörg: für solche Fälle ist ein Alarm sicher ganz gut. Dein Fall war anders gelagert ...und auch dort kann man wohl nur mit "Cam/Alarm/beides verbunden mit Wohnung" das Risiko reduzieren, denn Schlösser helfen wie Du gemerkt hast, recht wenig. Für Fälle, wie sie Sumpfine erlebt hat, ist ein Alarm sicher ganz gut. Zitieren
xLink Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Erhofft euch bitte nicht zu viel von Alarmen. Manche tunkt man in ein Plastiksackerl mit Wasser und sie sind sehr sehr leise bis verstummt. Wenn das Teil hingegen unauffällig im Rad montiert is, dann hat der Dieb ein brüllendes rad in der Hand.. das wäre cool. Zitieren
upn72 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Gabi, ich denke, du brauchst jetzt dringend einen "psychologischen Ratschlag:D vom Direktor", damit du wieder auf positive Gedanken kommst: HÖRE SOFORT ZU GRÜBELN AUF UND KAUF DIR ENDLICH DAS RUNE!* Das war ein Zeichen von ganz oben, dass du von diesem Bike befreit wurdest.* Und für die Übergangszeit haust dich einfach beim Bike-Tag rein, denn das geht notfalls auch mit dem Klapprad.* Ein Giant Hardtail habe ich irgendwo im Keller herumstehen -falls es noch nicht gestohlen wurde- das könnte ich zur Verfügung stellen, für den Fall, dass es mit dem Rune doch nichts wird. Wäre nämlich Größe S. Aber bitte immer absperren*:devil: Zitieren
Sumpfine Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 pfff jetzt waren wir nur einmal biken und du hast mich durchschaut :-))) du die bikes stehen sonst immer im gästezimmer bei mir :-) wenn i nicht draufsitz Zitieren
Sumpfine Geschrieben 13. September 2014 Autor Geschrieben 13. September 2014 http://www.kevin-passt-auf.de/ http://www.xenasecurity.com/product/bullett/main/showall/ Hat wer damit schon Erfahrung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.