Zum Inhalt springen
Power2Max

Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow! Danke für den Bericht! Aber was passt jetzt auf die Sram Kurbeln (39/26 Lochkreis 120/80, 38/24, 36/22 beide Lochkreis 104/64) ? Ich check das grad direkt bei Power2max...

 

Blöde Frage wenn man sich net auskennt, aber die Kurbel ist ja hier eigentlich schon dabei :)))

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, dass power2max jetzt mit dem 104er Single Lochkreis ein Angebot für die XX1 hat. Frag mich grad, ob ich den auch mit einem Gates Carbon Drive verwenden kann. Die Carbon Drives benötigen ja im Gegensatz zu einer Kette eine gewisse Vorspannung - und das könnte eine Verfälschung der Leistungsmessung bewirken :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, dass power2max jetzt mit dem 104er Single Lochkreis ein Angebot für die XX1 hat. Frag mich grad, ob ich den auch mit einem Gates Carbon Drive verwenden kann. Die Carbon Drives benötigen ja im Gegensatz zu einer Kette eine gewisse Vorspannung - und das könnte eine Verfälschung der Leistungsmessung bewirken :confused:

 

 

Die Messen ja am Spider - um sicher zu gehen würde ich da vorher anrufen - sind nette leutl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...