Flex Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 frag bei adidas eyewear nach? da gibts einige felix Zitieren
Gast bike-schwestA Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 danke danke danke. bin am verhandeln. und bei adidas frag ich auch nach. wenn ihr noch zufällig was entdeckts dann leitet es bitte an mich weiter!!!!! ) Zitieren
Gast bike-schwestA Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 blödes smilie. ich meine Zitieren
valley Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 CC? Vielleicht ist da etwas dabei für Dich: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=22903&perpage=15&pagenumber=2 Ich könnte Dir grössere Dateien dann jeweils schicken. Für 80x60 wird die Auflösung aber nicht reichen..... wie wärs zB mit dem (der Michi freut sich sicher ): Zitieren
Gast bike-schwestA Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 hey! ganz absolut genial. bin auf der uni und kann mir erst am WE die photos gscheit anschaun. wegen dem format sprech ich mit meinem bruder. der kennt sich da aus. irgendwie arg euch da zu sehn. ich sehn mich ja schon so danach. war im sommer nämlich in südtirol biken (sella ronda). da bin ich wien natürlich ziemlich frustriert. aber zum glück gibts bikeboard und somit genug stoff zum träumen danke, und ich meld mich wegen dem format und so.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.