Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Szenerio: ich les daheim am PC das BB Forum bis zum letzten Beitrag. Dann kommt eine Mail die ich z.B. am iPhone öffne mit der Benachrichtigung eines neuen Beitrags. Klick natürlich drauf und leider komme ich dann nicht zum letzten Beitrag sondern zu dem, den ich zuletzt am iPhone gelesen habe. Das bedeutet nun, dass es sein kann, das dieser zig Wochen alt ist wenn ich sonst auf anderen Geräten das BB lese. Link "Erster ungelesener Beitrag" funkt leider dadurch auch nicht. Dies hat dann zur Folge, dass man gerade am iPhone je nach Threadlänge zig mal klicken muss bis man auf der letzten Seite ist um den aktuellsten Post anzuzeigen (weil einen Button mit gehe zur letzten Seite gibts ja in der mobilen Version nicht?)

Kurz: erster ungelesener Beitrag soll nach Möglichkeit über alle Geräte hinweg gleich sein und wirklich zum letzten ungelesenen Beitrag gehen und nicht zum letzten ungelesenen auf dem jeweiligen Gerät.

Danke! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...