wo-ufp1 Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von 3mo Zurück zum Thema: Einen Syntace VRO Eco Vorbau und den Eco Rizer könntest du dir mal zulegen: [...] Vielleicht noch Plattform Pedale, alles andere ist totaler Unsinn, wenn auch die Vorstellung ziemlich amüsant ist. Hi. Danke für den Vorschlag, aber wenn Vorbau, dann so was http://www.raceface.com/components/components.php?id=24 Plattform Pedale bzw. Bärentatzen, klar. Naja und so ein Freerider/DH Rad ist ja nicht gerade billig. Aber es schaut halt einfach wahnsinnig geil und robust aus. Und nachdem ich seit vorigem Jahr Mountainbike, habe ich die Liebe für alles Fahrbare bzw. Außergewöhnliche entdeckt. Aber in Ermangelung entsprechender Strecken und nur so zum Spaß mir so ein Rad zu kaufen, werde ich mal in so einem Bikepark mir ein gescheites Rad ausborgen und derweilen weiter mit meinen zwei Rädern (Fully&Hardtail) weiterfahren. Für die Straße/Stadt habe ich dann ohnehin noch einen Cruiser/Chopper im Sinn. Dank Euch für alle Vorschläge und Hinweise mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.