Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von 3mo

Zurück zum Thema:

Einen Syntace VRO Eco Vorbau und den Eco Rizer könntest du dir mal zulegen:

[...]

Vielleicht noch Plattform Pedale, alles andere ist totaler Unsinn, wenn auch die Vorstellung ziemlich amüsant ist. :)

Hi. Danke für den Vorschlag, aber wenn Vorbau, dann so was http://www.raceface.com/components/components.php?id=24 :D Plattform Pedale bzw. Bärentatzen, klar. Naja und so ein Freerider/DH Rad ist ja nicht gerade billig. Aber es schaut halt einfach wahnsinnig geil und robust aus. Und nachdem ich seit vorigem Jahr Mountainbike, habe ich die Liebe für alles Fahrbare bzw. Außergewöhnliche entdeckt. Aber in Ermangelung entsprechender Strecken und nur so zum Spaß mir so ein Rad zu kaufen, werde ich mal in so einem Bikepark mir ein gescheites Rad ausborgen und derweilen weiter mit meinen zwei Rädern (Fully&Hardtail) weiterfahren. Für die Straße/Stadt habe ich dann ohnehin noch einen Cruiser/Chopper :hut: im Sinn. Dank Euch für alle Vorschläge und Hinweise :) mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...