Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nixda, hab ja schon alles im Auto und komm nach der Arbeit (Ende=15:00) zu Dir (16:00).

Obwohl ...

:D :D :D

Aber das hatten wir ja schon.

Apropos verweigern:

Was ist denn jetzt beim Joga Status. Bleibt er dabei nicht mitzufahren???

Geschrieben
wieviel platz hast du noch im auto? ich hab eine plastik-klappkiste, einen rucksack, die zwei isomatten, schlafsack, kleines zelt im schlafsackformat und helme... aja, die kleinigkeit von meinem bike müsst auch noch mit :D
Geschrieben
Original geschrieben von mini

ad Joga

Schade! :(

@Jogul

irgendwie bkommen wir das schon rein.

Bei Deinem Rad müssen wir allerdings das Vorderrad ausbauen.

Also lockere schon mal die Steckachse. ;)

das vorderrad... steckachse... abgenudelt... hm, gut zu wissen, dann such ich noch schnell meinen spezial-supersize-schraubenzieher

soll ich das hinterrad der einfachkeit halber auch rausgeben?

Geschrieben

Nein! Hinterrrad kann drinnbleiben. Ist sogar besser.

Kann man bei Dir eh gut parken, zwecks gemütlichem einräumen?

jap, grosse garageneinfahrt :)

also wenn ich den riesigen kreuzkopfschraubenzieher nicht find muss ich die gabel rausnehmen... oder hast du einen solchen im gepäck?

Geschrieben

Nein leider!

Aber such nochmal gscheit! ;)

scheffe sagen, ich machen :p aber diesmal zeih ich mir schuhe an wenn ich in die garage geh, hab mir vorhin grad nen scherben eingetreten :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

scheffe sagen, ich machen :p aber diesmal zeih ich mir schuhe an wenn ich in die garage geh, hab mir vorhin grad nen scherben eingetreten :mad:

unfallsbedingter totalausfall?

*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
ad alle: Tut mir echt leid... aber die Umstände lassen diesen Trip einfach nicht zu. Ich werde es im Frühling nachholen!! Viel Spaß! Ich hab gestern echt lange an der Entscheidung herum gehadert, schlussendlich hat aber die Daheimbleibenvariante gewonnen! Bitte machts gscheite Fotos, a super Video und tuts euch net weh... Ich werde eine schlaflose Nacht haben, weil i bei euch sein wollt...
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

oder hat sonst noch jemand eine zündende idee wie man eine verschraubte steckachse herausbegommt die maßlos abgenudelt is?

jep! in die richtige richtung drehen! ned vergessen! du must sie reindrehen damits am anderen ende raus kommt! wenn ich mich recht errinnere!

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

WIE KANN MAN SO EINE SCHRAUBE ABNUDELN?

frag das den mafa! ;) ICH hab sie nicht genudelt

@fuxl: ich habs in beide richtungen versucht :D

ok, ich steh auf der seite vom rad. fahrtrichtung links. in welche richtung muss ich das teil drehen? im uhrzeigersinn?

Geschrieben

Ja... und du kannst in beide Enden einen Schlüssel reinstecken...

Also drehst du an dem Ende, wo die Schaube ist, vorzugsweise gegen den Uhrzeigersinn und am andren Ende haltest einfach dagegen... wenn du es umgekehrt macht (seitenverkehrt) gehts a, is aber net so effektiv.

Und vergiss die Klemmschrauben (4 Stück?) in den Holmen net aufzumachen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...