mini Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Nixda, hab ja schon alles im Auto und komm nach der Arbeit (Ende=15:00) zu Dir (16:00). Obwohl ... Aber das hatten wir ja schon. Apropos verweigern: Was ist denn jetzt beim Joga Status. Bleibt er dabei nicht mitzufahren??? Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Nixda, hab ja schon alles im Auto und komm nach der Arbeit (Ende=15:00) zu Dir (16:00). Obwohl ... sehr gutt obwohl? OBWOHL? komm, sprichs aus, na los :s: Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 wieviel platz hast du noch im auto? ich hab eine plastik-klappkiste, einen rucksack, die zwei isomatten, schlafsack, kleines zelt im schlafsackformat und helme... aja, die kleinigkeit von meinem bike müsst auch noch mit Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl der bleibt zuhause! *hust* sack *hust* Zitieren
mini Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 ad Joga Schade! @Jogul irgendwie bkommen wir das schon rein. Bei Deinem Rad müssen wir allerdings das Vorderrad ausbauen. Also lockere schon mal die Steckachse. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von mini ad Joga Schade! @Jogul irgendwie bkommen wir das schon rein. Bei Deinem Rad müssen wir allerdings das Vorderrad ausbauen. Also lockere schon mal die Steckachse. das vorderrad... steckachse... abgenudelt... hm, gut zu wissen, dann such ich noch schnell meinen spezial-supersize-schraubenzieher soll ich das hinterrad der einfachkeit halber auch rausgeben? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 i lgaub da joga wird sich selbst eh am meisten in arsch beisen! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Nein! Hinterrrad kann drinnbleiben. Ist sogar besser. Kann man bei Dir eh gut parken, zwecks gemütlichem einräumen? Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Nein! Hinterrrad kann drinnbleiben. Ist sogar besser. Kann man bei Dir eh gut parken, zwecks gemütlichem einräumen? jap, grosse garageneinfahrt also wenn ich den riesigen kreuzkopfschraubenzieher nicht find muss ich die gabel rausnehmen... oder hast du einen solchen im gepäck? Zitieren
mini Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Nein leider! Aber such nochmal gscheit! Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Nein leider! Aber such nochmal gscheit! scheffe sagen, ich machen aber diesmal zeih ich mir schuhe an wenn ich in die garage geh, hab mir vorhin grad nen scherben eingetreten Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul scheffe sagen, ich machen aber diesmal zeih ich mir schuhe an wenn ich in die garage geh, hab mir vorhin grad nen scherben eingetreten unfallsbedingter totalausfall? *gg* mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Fuxl stör ihn jetzt nicht! Er muß suchen. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl unfallsbedingter totalausfall? nö ich find den beknackten schraubenzieher nicht, werd noch schnell zum obi flitzen Zitieren
Joga Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 ad alle: Tut mir echt leid... aber die Umstände lassen diesen Trip einfach nicht zu. Ich werde es im Frühling nachholen!! Viel Spaß! Ich hab gestern echt lange an der Entscheidung herum gehadert, schlussendlich hat aber die Daheimbleibenvariante gewonnen! Bitte machts gscheite Fotos, a super Video und tuts euch net weh... Ich werde eine schlaflose Nacht haben, weil i bei euch sein wollt... Zitieren
mini Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Wir werden ein Bier in zu Deinen Ehren trinken. Bis nächstes WE am Schöckl! Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 oder hat sonst noch jemand eine zündende idee wie man eine verschraubte steckachse herausbegommt die maßlos abgenudelt is? Zitieren
Joga Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Flex... WIE KANN MAN SO EINE SCHRAUBE ABNUDELN? Das is eine M18 mit einem 6er oder 8er Innensechskant... Oidaaaa! Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul oder hat sonst noch jemand eine zündende idee wie man eine verschraubte steckachse herausbegommt die maßlos abgenudelt is? jep! in die richtige richtung drehen! ned vergessen! du must sie reindrehen damits am anderen ende raus kommt! wenn ich mich recht errinnere! Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga WIE KANN MAN SO EINE SCHRAUBE ABNUDELN? frag das den mafa! ICH hab sie nicht genudelt @fuxl: ich habs in beide richtungen versucht ok, ich steh auf der seite vom rad. fahrtrichtung links. in welche richtung muss ich das teil drehen? im uhrzeigersinn? Zitieren
Joga Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Schraube zu: Im Uhrzeigersinn. Schraube auf: Gegen den Uhrzeigersinn. Bei Linksgewinden umgekehrt. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga Bei Linksgewinden umgekehrt. jetzt bin ich wieder so klug als wie zuvor also hat die steckachse ein rechtgewinde Zitieren
Joga Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Ja... und du kannst in beide Enden einen Schlüssel reinstecken... Also drehst du an dem Ende, wo die Schaube ist, vorzugsweise gegen den Uhrzeigersinn und am andren Ende haltest einfach dagegen... wenn du es umgekehrt macht (seitenverkehrt) gehts a, is aber net so effektiv. Und vergiss die Klemmschrauben (4 Stück?) in den Holmen net aufzumachen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.