Gili Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 @Gili: Danke, fürs eintragen. Nimm bei mir bitte die 16:43 (von strava). du bist eh mit 16:43 in der Liste, 7sek hab ich bei allen abgezogen Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 Mal sehen. Willst leicht ein Poster ausdrucken ? Wollte nicht dass es meine Dropbox "zerreisst" ..... Hoffe es passt jetzt, Daten werden in Originalgröße gerade raufgespielt .... Zitieren
funkymaster Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Wäre natürlich super! Sprechen wir uns mal ab zwecks Trainingsrunde. Eventuell auch im Winter, wenn er nicht zu streng wird. ... Ja, passt. Reden wir uns zusammen. ... Ich finde die Zeit ziemlich "langsam". Aber naja, die äußeren Bedingungen war nicht optimal bzw. sind wir ja eher langsam weggefahren. Muss ich mal im Frühjahr probieren ;-). ... Seh ich ähnlich. Unter 16 sollte drinnen sein, alles andere sieht man eventuell im nächsten Jahr. ..., 7sek hab ich bei allen abgezogen Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.