Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, nicht genau dieses....

Die Parts sind diese hier:

> Rahmen: Alutech Wildsau Hardride 1.5 (Größe: XL) Triple mit schwarz eloxierter Wippe.

> Dämpfer: Manitou Swinger 6-way SPV

>

> Gabel: Manitou Sherman Break Out Plus (camo)

> Steuersatz: Alutech XLong

>

> Kurbel: Truvativ Hussefeld Triple

> Innenlager: Truvativ Giga Pipe Team DH 113mm

> Pedale: DMR V8 (weiß)

> Lenkerendkappen: Alutech

>

> Bremse: Hayes HFX-9 HD 203mm inkl. Adapter

>

> Laufradsatz:

> Felge: Mavic XM321 -schwarz

> Speichen:DT Champion schwarz

> VR Nabe: Veltec DH (baugleich Alutech) -schwarz

> HR Nabe: Veltec DH (baugleich Alutech) -schwarz

>

> Lenker: Roox Assault FRD

> Vorbau: Truvativ Hussefelt

> Griffe: Salsa Juegos de Fuego Lock on

>

> Schaltwerk: Sramo X.7

> Umwerfer: Shimano XT

> Schalthebel: Sramo X.7

> Kassette: Sram PG 950

> Kette: Sram PC 69

>

> Sattel: Selle Italia Flite

> Sattelstütze: Truvativ XR Double Clamp

> Sattelklemme: DMR Seat Clamps

Geschrieben

nur noch a kleiner tip. vernarr dich nicht zu schnell in ein bike sondern schau dich ganz gründlich um! mit 3000eusn kannst dir eigentlich wennst halbwegs gscheid einkaufst JEDEN freerider aufbauen. ich würd sowieso aufs sx trail warten, das wird sicher saugeil.

das alutech zipft dich nach spätestens einem halben jahr an, wenn du siehst was du um das gleiche geld kaufen hättest können... ;)

Geschrieben

ne- keine Eingelenker, schaun kacke aus(mir gefallen sie net), , Ja, natürlich haben sie Gewichtsvorteil und der Dämpfer direkter..blabla

na, ich bleib bei viergelenker.

.....Natürlich, wenn ich könnte, würde ich mir noch ein Spezialiced Enduro(obwohl eingelenker.), des Vorjahres Kona Stinky Dee-Lux, Bergament evolve Big Air kaufen....

Ich hab die Sau schon längere Zeit im Visier gehabt..., und schlecht ist sie ja nun wirklich nicht!! ;)

Geschrieben

also, falls es dich interessiert noch ein Sinky Dee-Lux(04)

sind zwei angebote drin die zur selben Zeit ablaufen, die sind schon mehrere Monate immerwieder drin, wurden nie verkauft!!!

PS: Das Flux schneidet in den Tests auch ziemlich gut ab, finde aber 20" zu groß, naja vll ein 05er modell, da haben sie außer den Lenkwinkel um 1° flacher, nix geändert!!!

Mfg KK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...