backcountryride Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Geschrieben 3. Oktober 2004 Nein, nicht genau dieses.... Die Parts sind diese hier: > Rahmen: Alutech Wildsau Hardride 1.5 (Größe: XL) Triple mit schwarz eloxierter Wippe. > Dämpfer: Manitou Swinger 6-way SPV > > Gabel: Manitou Sherman Break Out Plus (camo) > Steuersatz: Alutech XLong > > Kurbel: Truvativ Hussefeld Triple > Innenlager: Truvativ Giga Pipe Team DH 113mm > Pedale: DMR V8 (weiß) > Lenkerendkappen: Alutech > > Bremse: Hayes HFX-9 HD 203mm inkl. Adapter > > Laufradsatz: > Felge: Mavic XM321 -schwarz > Speichen:DT Champion schwarz > VR Nabe: Veltec DH (baugleich Alutech) -schwarz > HR Nabe: Veltec DH (baugleich Alutech) -schwarz > > Lenker: Roox Assault FRD > Vorbau: Truvativ Hussefelt > Griffe: Salsa Juegos de Fuego Lock on > > Schaltwerk: Sramo X.7 > Umwerfer: Shimano XT > Schalthebel: Sramo X.7 > Kassette: Sram PG 950 > Kette: Sram PC 69 > > Sattel: Selle Italia Flite > Sattelstütze: Truvativ XR Double Clamp > Sattelklemme: DMR Seat Clamps Zitieren
backcountryride Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich find weiß wirkt edel...!?! Zitieren
backcountryride Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Geschrieben 3. Oktober 2004 Sram X.7 ich weiß.... Alles zusammen um 2999Eier. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Bis auf den Rahmen ganz ok. Zitieren
backcountryride Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich finf ihn Geil- Was gefällt dir daran nicht? - Das 8fach gefaltete Oberrohr ?? Zitieren
backcountryride Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Für alle die auf der suche Nach einer guten kleinen zusammenfassung von Freeridebikes sind, bitte HIER klicken!!!! Zitieren
backcountryride Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Jetzt mal ehrlich.. für 3000 ist es aber recht ok, oder nicht? Zitieren
Wohli Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Was willst mit so einem riesigen Rahmen machen? Da wirst beim springen und Dh fahren ned soviel Spaß haben! KAuf lieber einen kleineren und a lange Sattelstütze! Zitieren
backcountryride Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 ich denk auch des is gscheiter... viel beweglicher.... bin mir aber trotzdem no net 100% schlüssig darüber, ..- ma des is a sch**! Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Wohli Was willst mit so einem riesigen Rahmen machen? Da wirst beim springen und Dh fahren ned soviel Spaß haben! KAuf lieber einen kleineren und a lange Sattelstütze! seh ich genauso... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von backcountryride Für alle die auf der suche Nach einer HIER klicken!!!! Da gibts aber noch einige Freerider. Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 was kostet der Rahmen eigentlich!? Hier ist noch ein Testbericht Mfg KK Zitieren
backcountryride Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Da gibts aber noch einige Freerider. Da hast du aber leider mehr als Recht.... ,Gibt no n haufen.. "ändere auf kleine Übersicht".. Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 nur noch a kleiner tip. vernarr dich nicht zu schnell in ein bike sondern schau dich ganz gründlich um! mit 3000eusn kannst dir eigentlich wennst halbwegs gscheid einkaufst JEDEN freerider aufbauen. ich würd sowieso aufs sx trail warten, das wird sicher saugeil. das alutech zipft dich nach spätestens einem halben jahr an, wenn du siehst was du um das gleiche geld kaufen hättest können... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 @backcountryride Hast dir schon mal das Nox Flux FR 6.5 angschaut? http://www.noxcycles.com greetz chris Zitieren
backcountryride Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 ne- keine Eingelenker, schaun kacke aus(mir gefallen sie net), , Ja, natürlich haben sie Gewichtsvorteil und der Dämpfer direkter..blabla na, ich bleib bei viergelenker. .....Natürlich, wenn ich könnte, würde ich mir noch ein Spezialiced Enduro(obwohl eingelenker.), des Vorjahres Kona Stinky Dee-Lux, Bergament evolve Big Air kaufen.... Ich hab die Sau schon längere Zeit im Visier gehabt..., und schlecht ist sie ja nun wirklich nicht!! Zitieren
backcountryride Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Das nox Flux Fr 6.5--> wie nennt man das? Ist das noch eingelenker? Theoretisch könnt man mit einer längeren Umlenkwippe, den Federweg hinten erhöhen!? ..Sieht nicht schlecht aus..- den Rahmen wechseln könnte ich noch immer... Zitieren
backcountryride Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 ...ma, ihr habt mich wieder total aus dem Konzept gebracht - Schlecht sieht er ja net aus... und leichter ist er auch .. der Flux - nur eben welche Rahmengröße wäre für mich? eher so 20" (18" 19" haben sie net) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Das Nox is ein 4 Gelenker. Zitieren
backcountryride Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Will dir ja nix nachkaufen , aber vl wirds des ja wirklich.. Zitieren
backcountryride Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 + ne schwarze sherman break out plus... andere parts wie gehabt.. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Kaufst mir nix nach. Ich hab den Downhiller. Außerdem habs ich dir empfohlen. Kauf nur! Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 also, falls es dich interessiert noch ein Sinky Dee-Lux(04) sind zwei angebote drin die zur selben Zeit ablaufen, die sind schon mehrere Monate immerwieder drin, wurden nie verkauft!!! PS: Das Flux schneidet in den Tests auch ziemlich gut ab, finde aber 20" zu groß, naja vll ein 05er modell, da haben sie außer den Lenkwinkel um 1° flacher, nix geändert!!! Mfg KK Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.