Flex Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 soweit ich weiß fährt da jogul ein big hit und das hat hinten ein 24er laufrad mit anderer schwinge kann man jedoch auch ein 26er nehmen von den maxxis gibts einige auch als 24er sons fällt mir eigentlich keine andere marke ein die gute 24er hat felix Zitieren
mafa Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 mafa mit den 18 reifen sind mitlerweile schon einiges über 20 denk ich.... swamthing usw sind no dazugekommen... Zitieren
backcountryride Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 ...und wenn das Gewicht ein wichtige Rolle spielt? ...Bei reifen kann man ja einiges an Gewicht sparen.. könnt ihr einen "leichten" Freeridereifen mit 2.5 empfehlen? Fahre eigentlich nur Waldböden..... Zitieren
Flex Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 der conti diesel soll relativ leicht sein aber ob er gut ist weiß ich nicht genau und der michelin hot soll nicht schlecht sein und auch nicht so schwer felix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.