Lenkabrecha Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi Leute, werd mich in Kürze zwecks neuer Arbeit in Linz einquartieren (fällt mir übrigens schwer nach fünf Jahrn in Wien) und wollt mal so fragen ob's da eigentlich Trialer gibt und wo die/ ihr denn so trialt, lg, Heli Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Da gibts sogar seeeeeehhr gute 4 die ich kenn http://www.sport-events.at rainer wollendorfer lepschi thomas öhler... nummer kann ich dir bald geben... muss noch mal einen freund fragen... Zitieren
Stef20 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Serwas grüß euch! Also hier in Linz haben wir die ELITE des Österreichischen Bikesportes. Thomas Öhler, Lepschi Alex, Dominik Raab, Rainer Wollendorfer und und und... wenn du mal Lust hast trialen zu gehn und die besten spots kennen zu lernen (haben hier echt viele möglichkeiten) schreib einfach ne Mail an stefan.neubauer@linzag.net!!! Würd mich freun! Mfg Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.