Zum Inhalt springen

Dressennach-, und Sonderwunschbestellung wieder möglich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Short - [..]

Grösse M ist dabei eher für schlanke Hüften*-*WENN JEMAND PROBIEREN WILL BITTE SCHREIBEN

[ATTACH=CONFIG]160905[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]160906[/ATTACH]

1.) kannst du bei der short- die innen-weite messen ..... sollte lt. hp in "M" ja 16,5" = 419 mm betragen.

2.) gibt's die short eh auch zum "aufrecht-stehen" zu kaufen ?? :devil: :devil:

Geschrieben
1.) kannst du bei der short- die innen-weite messen ..... sollte lt. hp in "M" ja 16,5" = 419 mm betragen.

1.) 2014-11-12-19-25-33--1365256607.jpeg

2.)jaja.gif

Geschrieben
1 Race Short kurz Gr L

1 Kurzarm Trikot Race Cut Gr M (außer sehr klein geschn dann L)

1 Windjacke L

1 Downhill Short L

Ich bin grad am Bestellen - Die Windjacke in L ist ein Zelt ... würd eher M nehmen

Geschrieben

1.) [ATTACH=CONFIG]160943[/ATTACH]

2.)[ATTACH=CONFIG]160944[/ATTACH]

dann sollte meine bestellung (hoffentlich) passen.

Geschrieben
Bestellung-Update:

- 1 Stk. BMX-Laiberl langarm, Größe M

- 1 Stk. Trikot kurzarm, Race-Cut, Größe M

- 1 Stk. Windweste (ohne Arm, hinten Mesh), Race-Cut, Größe S

- 1 Stk. Men Cycling Short (= ohne Träger) im Design der BiB, Größe S

- 1 Stk. Men BMX (DH) Short, Größe S

ita est.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad mit Herwig Reus von ChampSys telefoniert -

Die Nachbestellung ist adaptiert aber noch nicht amtlich d.h. es können noch Wünsche oder Änderungen

vorgenommen werden ! - das Design der BMX Short ist hochgeladen

und sollte bis Mitte nächster Woche als Proof zur Freigabe bei mir sein !

Weiters hab ich nochmal die scheinbar sehr hochwertige Winterjacke (CS APEX WINTER SHIELD FLEECE JACKET € 148,80

als Muster angefordert (wens interessiert bitte melden - sollte in 14 Tagen bei mir sein)

Außerdem hab ich auch aus meiner Erfahrung heraus die Qualität der einzelnen Produkte hinterfragt :

Fazit :

Nicht empfehlenswert :

- Windjacke (Alternative wäre die leider sehr teure unten angef.CS Repel Jacket)

- Unterwäsche

- Freizeithosen

- Freizeitbekleidung überhaupt nur bedingt empfehlenswert

Empfehlenswert und als Alternative für Vielfahrer und Qualitätsfetischisten wären z.B. :

- Trikot CS AIR PRO Short Sleeve (Listenpreis €51,60)CS AIR PRO Short Sleeve Jersey - 51,60.pdf

- Trikot CS RAZOR LITE Short Sleeve (Listenpreis 63,30€)CS RAZOR LITE Short Sleeve Jersey - Trikots - 63,60€.pdf

- CS Repel Jacket (hochatmungsaktive Regenjacke als Alternative zur Windjacke

Listenpreis leider €180,--)CS Repel Jacket - Jacken - Jacken & Westen - 180€.pdf oder auch die Repel Vest

Weiters im Anhang die Bestellliste mit den adaptierten, niedrigeren Einkaufspreisen

Dressenbestellung an ChampSys_ 2014-11-28.pdf

Bearbeitet von avanti
Rechdscreipfehla
Geschrieben

BITTE UM FREIGABE !

So, Im Anhang die letzte Liste vor der Bestellung mit der Bitte um Letztüberprüfung und Freigabe der Besteller

.... DIE SO TOLL ANGEKÜNDIGTEN NIEDRIGEREN EINKAUFSPREISE SIND DIE NETTOPREISE - MEIN FEHLER

Hab das jetzt geändert und hoffe es passt alles !

20141201110227.MDP004_0001_14_DE000964_V3_01_S250.pdf

Champion System - Review your order.pdf

Dressenbestellung an ChampSys_ 2014-11-28.pdf

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die Lieferung der bestellten Dressen erfolgt voraussichtlich in der KW.04/2015 am 23.01.2015

oder spätestens Anfang KW.05/2015 zu mir nach Hause -

Zwecks Abholung der Teile bzw.Mitnehmerei zu einem geeigneten Treffpunkt bitte bei mir melden :)

Geschrieben
Die Lieferung der bestellten Dressen erfolgt voraussichtlich in der KW.04/2015 am 23.01.2015

oder spätestens Anfang KW.05/2015 zu mir nach Hause -

Zwecks Abholung der Teile bzw.Mitnehmerei zu einem geeigneten Treffpunkt bitte bei mir melden :)

aber zuerst zahlen !!!!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...