little1 Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 so: und jetzt hab' ich mein ganzes geld für neue schicke SQ-klamotten ausgegeben & nix is mehr übrig um was wirklich sinnvolles zu kaufen: heizbare Handschuhe"Glenside AS PR Hot Gloves" ..... nie mehr kalte finger ..... Zitieren
avanti Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Geschrieben 17. Januar 2015 so: und jetzt hab' ich mein ganzes geld für neue schicke SQ-klamotten ausgegeben & nix is mehr übrig um was wirklich sinnvolles zu kaufen: heizbare Handschuhe"Glenside AS PR Hot Gloves" [ATTACH=CONFIG]163051[/ATTACH] ..... nie mehr kalte finger ..... I hob in St.Jakob beheizbare Socken! gsegn - fürs apresSki wahrscheinlich ABER beim Radln könnt ma den Strom anstelle von Batterien über an Dynamo praktisch glei selbst erzeugen ...... nie mehr kalte Füße ? Zitieren
little1 Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 [..] beheizbare Socken! - fürs apresSki wahrscheinlich füe eine "echt heiße sohle am parkett" Zitieren
avanti Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Geschrieben 20. Januar 2015 Teile sind auf dem weg ! Zitieren
little1 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 fühlt sich eher "fest + warm" an ..... bin schon auf die ersten fahr-eindrücke der anderen gespannt & auf die zweiten wenn's sommer wird. Zitieren
little1 Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 DH-Short + Winterjacke haben sich bis jetzt bewährt. Zitieren
little1 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 wer sich zu den dressen farblich passend ausstatten will findet bei C'Dale ein passendes : & bei Specialized die passenden schuhe: . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.