HAL9000 Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Original geschrieben von SirDogder Ist NICHT wasserdicht das Ding!! welchen hast du? also mit meinem bin ich schon im strömenden regen gefahren ohne probleme. und im handbuch wird sogar beschrieben, was man beim schwimmen beachten sollte (keine knöpfe unter wasser drücken). ich weiss nur, dass die s-serie bis 50m wasserdicht ist (der 710er nur bis 20m) wenn deiner wasserscheu ist, klingt das eher nach garantie (wenn er natürlich lt. handbuch wasserdicht sein sollte) ein etwas verwirrter/verunsicherter HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Polar und Wind? oiso miar is des no nia aufgfoin das er in Puis foisch anzeigt obhängig davon ob da Wind vo fuarn oda vo hintn kummt? Bei mir is a wurscht ob mit Unterleiberl oda ned, mit engen oder weitem oder gar kan Trikot. (M21, S710i) keine Ausfälle hmmm- oda bin i am end zlangsam dafür? Guat wenn i da Bahn entlang foahr hob i a Puls 220 - bei dicken Strommmasten hob i no ned gschaut is owa vermutlich ähnlich. letztens bin i in an Gewitterregen kumman das de Stroßn 10cm mit Wossa überschwemmt woar und i trotz Gwandl glaubt hob i tua me mittn Kärcher duschen - der Polar hots ausghoitn. Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Hi, Weiß nicht ganz genau M51 oder so glaube ich, jedenfalls einer der Besseren, mit Kalorienanzeige. Ich bin damit geschwommen und der war am Anfang auch Dicht, aber kurz nach Ablauf der Garantie hat er auf einmal diese Nebel drinnen bekommen. Jetzt gehe ich halt nicht mehr unter die Dusche damit und auch nicht schwimmen, weil er jetzt eh wieder trocken ist. Fakt ist, dass die Nebelschleier auf der Anzeige sogar kommen wenn man mit langärmliger Goretexjacke fährt (also im Herbst), jetzt schnall ich ihn sogar über der Jacke an. Ich schätze wenn die Batterie leer ist und ich ihn ohnedies einschicke muss, wird er abgedichtet. Und weil ich eh ein ziemlicher Freak bin und ohne Pulsmesser nicht mehr auskomme.... hab ich mir für den Fall dass die Batterie leer ist und ich ihn einschicke, einen Neuen gekauft. Und siehe da..... Ebenfalls undicht, der Sch........ F...... Sirdogder Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 de Schutzfolie host owa eh owezogn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.