Flo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 schade, tut mir leid für Dich und ich hab schon was gedacht wie ich den Thread gesehen hab ...morgen wär ja wieder Dienstag Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Vaval hallo!!! wollte nur mal verkünden das dienstagabend madl gibts nimmer!! seit heut 21:27 Uhr schönen tag noch und viel spaß beim biken. tut leid für dich. aber nachdem ich das gefühl gut kenne, erlaube ich mir zwei fragen: 1) wohin seid ihr damals gegangen? 2) was hat für dich herhalten müssen? mann oder pferd? ..nimmst auf jeden fall gelassen, wir sind noch jung und die welt ist groß Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 hallo wir waren dann am buschberg und es hat weder noch herhalten müssen!! ich hab das ganze beendet! jedes mal die diskusion nachn biken, hättest ja auch zu mir kommen können, war dann doch leicht ........ und dann hats da noch ein paar sachen gegeben. Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Vaval jedes mal die diskusion nachn biken, hättest ja auch zu mir kommen können, war dann doch leicht ........ muhaha das kenn ich allzugut... wünsche dir trotzdem alles gute f.d. zukunft! Zitieren
Flo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Vaval wir waren dann am buschberg mei, wie das schon klingt is net bös gemeint, nimms locker immerhin hast Du Schluss gemacht, auf in neue Abenteuer!!!! ab jetz Mittwoch Abend!!! Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von mei, wie das schon klingt is net bös gemeint, nimms locker immerhin hast Du Schluss gemacht, auf in neue Abenteuer!!!! ab jetz Mittwoch Abend!!! Ma he Flo ... Recht hat er! Zitieren
Flo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Vaval jedes mal die diskusion nachn biken, hättest ja auch zu mir kommen können, war dann doch leicht ........ . irgendwann ist ma da drüber hinaus Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von irgendwann ist ma da drüber hinaus Eigene Erfahrung :devil:? Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Eigene Erfahrung :devil:? hat da nicht JEDER schon mal durch müssen??? Zitieren
Flo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Vaval, dann gibts für die nächste nur eine Lösung, so traurig es ist duckundrenn Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf hat da nicht JEDER schon mal durch müssen??? Was glaubst du war 1 der Gründe dass ich mit meinem Ex seit Mai ncht mehr zusammen bin, hm? I woar zu viel trainieren.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Was glaubst du war 1 der Gründe dass ich mit meinem Ex seit Mai ncht mehr zusammen bin, hm? I woar zu viel trainieren.... naja, ok. wenn meine freundin täglich 5,5h am radl verbringen würde... :f: wär ich uuur froh Zitieren
Flo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Was glaubst du war 1 der Gründe dass ich mit meinem Ex seit Mai ncht mehr zusammen bin, hm? I woar zu viel trainieren.... wenn ich mir so Dien Registrierungsdatum anschau, glaub ich das da auch andere Gründe waren Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von wenn ich mir so Dien Registrierungsdatum anschau, glaub ich das da auch andere Gründe waren :s: gehhh ach was Zitieren
Flo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf naja, ok. wenn meine freundin täglich 5,5h am radl verbringen würde... :f: wär ich uuur froh :rofl: Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 na aber mal im ernst (das war nämlich ausnahmsweise weder sarkastisch noch ironisch, aja nicht einmal frauenfeindlich) beziehung hin oder her, beide partner sollen dem anderen eine gewisse privatsphäre lassen. deswegen war ich nie mit meiner prinzessin trainieren... 24h/tag hält man sich eh nie aus! Zitieren
Flo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf na ebr mal im ernst (das war nämlich ausnahmsweise weder sarkastisch noch ironisch, aja nicht einmal fraeuenfeindlich) beziehung hin oder her, beide partner sollen dem anderen eine gewisse privatsphäre lassen. .. 24h/tag hält man sich eh nie aus! 100% agree aber das vorherige liest sich einfach trotzdem net schlecht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Mann mit Bike + (=vs.) Frau mit Pferd kann nicht gut ausgehen. Es ist nun einmal so. Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Mann mit Bike + (=vs.) Frau mit Pferd kann nicht gut ausgehen. Es ist nun einmal so. jo, diese ver****** pferde wiegen so viel. anderseits gibts dann mehr leberkäse Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 tröstet ihn ned so.... im IBC gibts auch einen Thread "FREIHEIT" also kann es ned sooo schlimm sein... trotzdem... i wünsch dir bald wieder eine freundin... ohne pferdl... dafür mit bike... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.