Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

:rofl:

na ja so anders ist wien a wieder net ;)

noch was: ich hab weg. der fotos vom rathauskrit. nachgeschaut --> mail

bist ein schatz :toll:

Geschrieben

wennst wien mit meiner heimat vergleichen würdest dann wärst wohl auch dieser meinung: :D :D

nur bei uns isses no viel kälter und das ist auch nicht notwendig.

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

welche taktik hat eigentlich gestern der schöpf koarl verfolgt? - mit wehenden fahnen untergehn? ;)

da karl weiß schon wie man sowas fährt - hat immerhin scho a wm medaille zuhause hängen...

fakt ist - wennst nix probierst geht auch nix - wenn er die runde gemacht hätte - wäre er vorne dabei gewesen!

das problem war das selbe wie bei mir - wenn keiner mitgeht - geht nix -alleine bist chancenlos!

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

wennst wien mit meiner heimat vergleichen würdest dann wärst wohl auch dieser meinung: :D :D

nur bei uns isses no viel kälter und das ist auch nicht notwendig.

Solche Vergleiche sind halt aber nicht zulässig...oder vergleichst Du einen idyllischen Wald mit Sao Paolo? :confused:

Geschrieben

ich weiß - jedem das seine...

mein cousin kommt auch aus wien - der kommt bei uns am "land" nicht wirklich zurecht - da is ihm zuwenig los...

ich selbst würde dafür den streß in der stadt auf dauer nicht packen...

der streß ist nur auf der radrennbahn lustig!

Geschrieben

natürlich sind solche vergleiche zulässig_freie meinung ist in Ö erlaubt. ;)

nimms nicht so ernst jan!

ich bin halt der meinung dass wien im herbst und winter mit dem grau in grau nebel nicht soo toll ist.

...oder vergleichst Du einen idyllischen Wald mit Sao Paolo.

na sicher: da muss man schaun wo die hübscheren mädels sind. :D

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

jo wir san dabei: aber nur auf der tribüne.

schaun wie sich die anderen quälen ist soo schön. :D

wennsts dir erst anschaust bevorst selbst fahrst - wirsts wohl nie selbst riskieren - beste taktik - augen zu und durch...

stell' dich einfach hin... von der tribüne würd' ich's nicht miterleben wollen ;)

bist jo a MANN, oder?

Geschrieben

so - und jetzt muss ich mal a halbe stunde auf die walze - damit die beine lockerer werden...

die san irgendwie a bisserl beleidigt von gestern ;)

Geschrieben
da karl weiß schon wie man sowas fährt - hat immerhin scho a wm medaille zuhause hängen...

fakt ist - wennst nix probierst geht auch nix - wenn er die runde gemacht hätte - wäre er vorne dabei gewesen!

das problem war das selbe wie bei mir - wenn keiner mitgeht - geht nix -alleine bist chancenlos!

war auch net böse gemeint.

offensiv zu fahren is immer gut, nur was nützt es, wenn er sowieso irgendwann nicht mehr mithalten kann? wärs nicht gscheiter gewesen auf durchkommen zu fahren?

Geschrieben

jo michi i hob eh schon damit spekuliert aber i bin leider total verkühlt, schon seit letzter wochn.

wir hätten vorige woche sogar überlegt madison zu fahren. :D

irgendwie binne dann doch froh dass ich krank bin.

Geschrieben

schön war's gestern - nachhausgekommen bin i um 3:45 ;)

und jetzt glei wieder auf die uni :k:

@ricatos

die genaue liste hab ich auch nicht

ich denk die wird doch hoffentlich bald auf der seite des österreichischen radsportverbandes stehn ;) *hoff*

der michi is ja "nur" scratch gefahren und leider vorzeitig rausgenommen worden :(

@michi

und wie gfallt dir wien ? :D ;)

Geschrieben

@lena

na servas. so wenig schlaf - das ist ja unmenschlich. ich habs gestern leider nimmer geschafft. hab bis halb acht zusammengeräumt und geputzt und dann war ich einfach zu erledigt.

hast dem michi das wiener nachtleben gezeigt?

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@michi

und wie gfallt dir wien ? :D ;)

SUUUPAAAA! :)

@ricatos - damit ist deine frage wohl auch mitbeantwortet! ;)

Geschrieben

ach ja - madison...

leider kam keine österr. meisterschaft bzw.staatsmeisterschaft zustande weil keine 6 (rein österreichischen) paare am start waren...

ergebnis im "internationalen madiso" also:

1. garber/stocher

2. buran/kankovsky (TCH)

3. zabka/liska (SVK)

4. bradley/lexmüller

5. tazreiter/patzl - beide noch junioren!!!

6. berein/kohl

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...