Lena Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi o.k. - dann sagst mir einfach gleich bescheid wennst da bist - und ich komm' nach oben, hm? ich glaub das ist das einfachste
Michi Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 und morgen net? ihr seids da zwa owezahrer!
Lena Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von peter b lena, "komisch" angschaut wirst sicher, das wird aber nicht daran liegen, daß du _in den inneraum gehst_ wie soll ich DAS denn jetzt verstehen
Michi Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 nummer hast eh... wenn ich nicht gleich abheb' - sitz' ich vielleicht gerade am rad - da schaust am besten inzwischen auf die tribühne - ich ruf' dich dann zurück!
Lena Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi nummer hast eh... wenn ich nicht gleich abheb' - sitz' ich vielleicht gerade am rad - da schaust am besten inzwischen auf die tribühne - ich ruf' dich dann zurück! das nenn ich ein angebot das wird morgen ein lässiger tag: VM locker trainieren, 1 stunde kraft, 1 1/2 kardio, dann uni (das ist der weniger lässigere teil des ganzen) , dann schnell duschen&umziehen, dann zum f.d. stadion das wird nett
Michi Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 ach ja - was ich vergessen hab'... wie schauts da jetzt aus mit der party nachher?
Lena Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 die ist am mittwoch, den 12. oktober also noch nicht morgen, sondern erst am übermorgen habt ihr morgen nachher leicht auch was vor
Michi Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena die ist am mittwoch, den 12. oktober also noch nicht morgen, sondern erst am übermorgen aaaaahhhhh... Original geschrieben von Lena habt ihr morgen nachher leicht auch was vor => Mail
Lena Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 jö fein dann les ich die noch und hau mich dann ins bett - sonst gibt's morgen VM kein training weil ich zu müd bin. die augenringe zeichnen sich schön langsam ab
Lena Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 die pm hab ich jetzt erst bekommen (gott weiss warum) und die mail gar nicht ich geh jetzt mal schlafen und schau morgen in der früh und meld mich dann
Michi Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 sodann... gestern - richtig supa! 1. garber - ist "king of the track" - das steht seit gestern endgültig fest - östm im punktefahren 2. jochen summer 3. clemens selzer a paar ausländer warn noch dazwischen - garber hats aber auch gesamt gewonnen - souverän!
Extravaganza Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi sodann... gestern - richtig supa! 1. garber - ist "king of the track" - das steht seit gestern endgültig fest - östm im punktefahren 2. jochen summer 3. clemens selzer a paar ausländer warn noch dazwischen - garber hats aber auch gesamt gewonnen - souverän! und was is mitm Stocher Franz? Is der gar nicht mitgefahren? Fährt der aber schon heute mitm Garber Madison? lg, JAN
ricatos Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 ja, war echt supa. und bei der letzten wertung hat der michi ja auch noch gepunktet der rundengewinn vom garber kurz vor schluss war wirklich clever, denn im sprint waren die tschechen net grod schwoch.
Lena Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 super war's freu mich schon auf die heutigen bewerbe tolle leistung von allen! @ricatos wenn sich's bei dir heut ausgeht hoff ich dass wir uns dieses mal nicht verfehlen
Michi Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 FraSt is krank - somit wird er meiner schätzung nach aus heute nicht starten... ich bin leider zu defensiv gefahren - hatte zuviel angst vor einer überrundung - und dann noch dazu wars erst mein zweites massenstartrennen auf der bahn... mein ziel war ausfahren und punkte - das wäre geschafft - hatte gestern nie probleme - hab' auch 2x probiert - aber alleine kommst einfach net weg! hat eigentlich irgendjemand alleine eine runde geschafft? da es gestern doch so gut gelaufen ist, werde ich heute sicher mehr riskieren... obwohl ein ganz anderer wind wehen wird - heute sinds doch nur 15km... mein tip: 51km/h schnitt!
Michi Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena super war's freu mich schon auf die heutigen bewerbe tolle leistung von allen! jep - das war's... im gegensatz zu den zeitfahrbewerben bin ich richtig zufrieden! jetzt freu ich mich auch wieder!
Extravaganza Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi FraSt is krank - somit wird er meiner schätzung nach aus heute nicht starten... mit wem fährt der Garber dann heut? Oder startet der gar net im Madison und fährt "nur" Scratch? Na ja, viele Fragen...aber werma eh sehen heute abend...Du fährst Scratch heut? Wünsch ich Dir jetzt schon alles Gute... lg, JAN
Michi Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 neben den wertvollen erfahrungen auf der bahn habe ich gestern dann auch noch viele andere erfahrungen gesammelt... zum beispiel: wien ist anders!
Michi Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Jan mit wem fährt der Garber dann heut? Oder startet der gar net im Madison und fährt "nur" Scratch? Na ja, viele Fragen...aber werma eh sehen heute abend...Du fährst Scratch heut? Wünsch ich Dir jetzt schon alles Gute... lg, JAN haaa - siehst des is a idee... wenn der FraSt net kommt - fahr' ich mit ihm - dann mach' ich auch noch meine medaille... ich fahr' immer a paar runden unten herum - und immer wenns heikel wird - geb' ich ab! i werd' des gleich amal abklären!
Lena Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi neben den wertvollen erfahrungen auf der bahn habe ich gestern dann auch noch viele andere erfahrungen gesammelt... zum beispiel: wien ist anders! na ja so anders ist wien a wieder net noch was: ich hab weg. der fotos vom rathauskrit. nachgeschaut --> mail
Michi Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo jo wien is schiach, kalt und dreckig. jo, des vielleicht auch - aber darauf hab' ich gestern nicht so geachtet!
Extravaganza Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo jo wien is schiach, kalt und dreckig. heast...wüst Di anlegen mit mir, oder was? ;-) Wien is net schiach..und dreckig scho goa net....aber kalt is, des stimmt...
Lena Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Jan heast...wüst Di anlegen mit mir, oder was? ;-) Wien is net schiach..und dreckig scho goa net....aber kalt is, des stimmt... ´ kalt schon, schiach --- naja kommt drauf an wost hingehst dreckig... da lässt sich auch drüber streiten!
Lena Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi jo, des vielleicht auch - aber darauf hab' ich gestern nicht so geachtet! das dusika stadion war ja auch sauber
Empfohlene Beiträge