Niiiki Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena ich hab auch noch uni bis um ca 15 00 so weit ich weiß *in.meinem.neuen.stundenplan.nachschau* jep bis um 15:00 ich fahr zwar net mim auto in die uni aber ich muss eh vorher noch nach hause bücher abliefern etc und dann nehm i das auto das dusika station ist das das beim prater? nein, moment das ist das happel stadion .... naja.... wir können uns ja zamteln..... ok? mir wär lieber früher treffn und noch ein bissi plaudern ich hoff mal dass ich morgen meinen arzttermin eh am vormittag krieg
Lena Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki naja.... wir können uns ja zamteln..... ok? mir wär lieber früher treffn und noch ein bissi plaudern ich hoff mal dass ich morgen meinen arzttermin eh am vormittag krieg ok wird sich schon ergeben - und hoffentlich geht das mit deinem arzt termin klar! >>hier noch ein anfahrtsplan
Niiiki Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena ok wird sich schon ergeben - und hoffentlich geht das mit deinem arzt termin klar! >>hier noch ein anfahrtsplan Oki, machma...... ich fahr wahrscheinlich U3, U6 und dann 80B Wir könnten uns ja Milleniumscity treffn und da was trinken und dann gemeinsam hin, hm?
Lena Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Oki, machma...... ich fahr wahrscheinlich U3, U6 und dann 80B Wir könnten uns ja Milleniumscity treffn und da was trinken und dann gemeinsam hin, hm? ja fein mach ma so von der mill city ists ja net weit hin (wenn wirs dann auf anhieb finden )
Michi Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 fahrts jetzt öffentlich, oder mit dem auto hin? bzw. aus welcher richtung kommts denn? tangente?
Lena Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 ich fahr mim auto in die mill city (dort ist eh 3 stunden gratis parken) treff mi mit der niki und ich denk dass wir dann schon mit meinem auto weiterfahren, oder hab ich da jetzt was missverstanden? von der wehlistraße ist's ja nur ein katzensprung zum stadion ich komm übrigens vom 16. zur mill city - aber ich glaub nicht, dass das von relevanz ist
Michi Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 i wollt' dir nur schnell beschreiben wie du zum stadion fahrst - weilst vorher bedenken ghabt hast ob du auf anhieb hin findest! so - jetzt muss i schön langsam in die federn - soll ja was gscheites rauskommen morgen
Lena Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 achso danke - echt lieb von der mill city aus muss ich doch einfach nur auf den handelskai, schätz ich. (laut plan zumindest) welche richtung ist dass denn wenn ich aus der garage in der mill city komm so und ich geh dann auch schlafen, bin hundemüde und hab immer noch magenkrämpfe :f:
Michi Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena danke - echt lieb naja - so bin ich eben... Original geschrieben von Lena von der mill city aus muss ich doch einfach nur auf den handelskai, schätz ich. (laut plan zumindest) welche richtung ist dass denn wenn ich aus der garage in der mill city komm naja, so genau weiß i des auch net - komme ja selbst nicht aus wien - ich weiß nur wie ich von der tangente aus hinkomme!
Michi Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 bis denn... und gute nacht - ohne bauchweh'!
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 I hollt ja ursprünglich die 1000m fahren hab aber Führerscheinkurs und den will ich endlich hinter mir haben weil sonnst zaht sich der bis Weihnachten.
Lena Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 also niki? ich würd sagen (da ich von der uni öffentlich heim muss und mich ev. noch mal duschen will) treff ma uns - wenn sichs mit deinem arzt termin ausgeht - um 17:00 in der mill city beim segafredo? aber ich schreib dir eh noch eine sms oder ruf dich an - bin ab 10:00 aus dem haus heute!
Niiiki Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena also niki? ich würd sagen (da ich von der uni öffentlich heim muss und mich ev. noch mal duschen will) treff ma uns - wenn sichs mit deinem arzt termin ausgeht - um 17:00 in der mill city beim segafredo? aber ich schreib dir eh noch eine sms oder ruf dich an - bin ab 10:00 aus dem haus heute! Passt
Lena Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 super freu mich schon kommt nochwer außer der niki und dem werner5 ?
Lena Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 wars heute mit der niki, dem ed und dem werner5 michi wurde 8. im sprint schad dass sich morgen wegen der abeit bei mir nyx ausgeht hab um diese zeit erst nächsten dienstag wieder die möglichkeit zuschauen zu gehen. aber hat mir echt gut gefallen, muss schon sagen!
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Michi was war des für a Spezialtaktik 15m hinterm letzten zu fahren? So viel Schwung gibts ja gor ned, oder?
hp obwaller Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 der sprint war nur das aufwärmen fürn michi. bei den 1000 und 4000m wird er dann zuschlagen. hpo
Lena Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 hoffentlich und ich kann net kommen morgen
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 da wirds heuer sehr schwer werden was zu holen, weil sich sehr viele genau auf diese bewerbe vorbereitet haben
Lena Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 sind die zeiten immer gleich (also immer um 18:00 herum start) ?
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Morgen warat ja meine Disziplin aber ich bin in da Fahrschul und möcht endlich in Deckl fertig machen.
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 @ruffl welche zeit kannst du auf 1000 meter fahren?
Empfohlene Beiträge