ruffl Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Keine Ahnung, ich hab bis jetzt immer im geheimen trainiert. Aber es wird ja heuer noch Gelegenheiten geben außer den Öm's um eine gute Zeit zu fahren. I bin mir aber noch nicht ganz sicher welche Taktik für mich besser is.
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 foahn bis de wadl rauchn is de beste taktik. :k:
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ja aber 1,2,4 oder 1,3,4. Bei 4 Runden Voigas steh ich bei 870m.
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Wir sind dann schon gegangen aber da Willi is 3. worn knapp vorm Kotzmann.
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ich werd voll anfahren und es probiern so lange wies geht. ist ja erst mein 5tes mal insgesamt auf der bahn und ich hab nyx zu verliern. beim abschlusstraining hats halbwegs gut funktioniert.
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 naja traum ist 1:12. realistisch ist 1:13,5. mal schaun.
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Mit welcher Übersetzung fahrst du? Ich hätt ma a 48/14er draufgetan.
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Na dann knall morgen a 12er Zeit hin und zeig erna wo da Hammer hängt.
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 danke für die motivation. ich wer mein bestes geben. soda ich bin raus. ciao
Niiiki Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Soda, die Lena, da Werner5, da ED und i ham uns das Life gegeben und den Michi fest angefeuert und ein netter Sascha hat all unsere Fragen beantwortet Supar wars
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Wo wartsn ihr? Ich hab euch ned gesehen.
Michi Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von ruffl Michi was war des für a Spezialtaktik 15m hinterm letzten zu fahren? So viel Schwung gibts ja gor ned, oder? michi knopf spezialtaktik - alles auf eine karte - alles (5.), oder nix (8.)... fürn 5. hätts no kohle gegeben... na, die taktik hätt' sicher funktioniert, aber der lauf wurde so gefahren dass sie gar net aufgehen kann... in der vorletzten runde hätt' ich durchziehen müssen - so war des genze für a & f! und nachdem ich im vorjahr 4. war, hats mich um platz 5 nimma interessiert - aber net starten hab' i a net können - des wär schwach gwesn!
Michi Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von hp obwaller der sprint war nur das aufwärmen fürn michi. bei den 1000 und 4000m wird er dann zuschlagen. hpo naja, da guck ma mal... wenns nach mir ginge schon... da haben gewisse herren (riebenbauer, selzer, berein, garber, bradley...) aber gehörig was dagegen - schätz ich amal...
Niiiki Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von ruffl Wo wartsn ihr? Ich hab euch ned gesehen. Direkt bei der Presse Tribüne in der Mitte, der Mann mit den Kotletten und dem roten Mützerl war immer wieder da! Und wenn der Michi gefahren is hamma immer schön gebrüllt
Michi Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo wer hat denn gewonnen heute?? hübl - unglaublich souverän - da hatte keiner auch nur den funken einer chance! 2. selzer - top leistung als eigentlich "nicht sprinter" - morgen bei den 1000m wird er's uns richtig machen schätz' ich! 3. garber (hauchdünn gegen kotzmann im kleinen finale) 4. woko
Michi Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Und wenn der Michi gefahren is hamma immer schön gebrüllt ...wofür ich mich auf diesem weg auch recht herzlich bedanken möchte... ...schnö gfoarn bin i net - aber einen der lautesten fanclubs hab' i dortghabt!
Michi Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 komplette ergebnisse: http://www.michiknopf.at => news
Michi Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo da wirds heuer sehr schwer werden was zu holen, weil sich sehr viele genau auf diese bewerbe vorbereitet haben richtig! zf - 1000m - starterliste: 1. knopf 2. willinger 3. kotzmann 7. hribernik 8. staufer 9. riebenbauer 10.berein 11. riedesser 12. lener 13. steurer 18. selzer 19. bradley 20. garber 22. summer 24. langecker 31. eibeck 32. kaiblinger 33. comploi 39. buchas 40. wurnitsch 41. wasinger 43. redl
wuwo Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 michi wie is des in der bibel gestanden: die letzten werden die ersten sein? schade daß es nicht so sein wird. welche übersetzung fährst du denn?
Michi Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo michi wie is des in der bibel gestanden: die letzten werden die ersten sein? schade daß es nicht so sein wird. welche übersetzung fährst du denn? gestern waren die ersten im zeitlauf die letzten im finale... aber das ist eine andere geschichte... gestern risikoübersetzung - 51:14... war ein wenig zu hart :k: in der quali! für heute taktier' ich noch...
colnago-fan Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich werd di heut anfeuern!! wer is´n sonst heut drinnen????
schodder Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 @wuwo ....also wegen de 1000 m, i bin damals 50 x 15 gfahren und is sich auch eine 10er zeit ausgangen - des geht scho!! wie gsagt, a hoche 19er od niedere 20er startrunde und dann halt weiter draufhalten bis der mann mit dem :s: kommt, naja und dann erst recht... i wünsch dir u in michi aufjedenfalls alles gute für heute abend - a bissl juckats mich scho...., hmm viel nächstes jahr, obwohl bei der besetzung..
Empfohlene Beiträge