Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüss Euch,

Bin gestern auf der Platte angepöbelt worden, weil ich auf einer asphaltierten Strasse unterwegs war ?!

Folgende Stelle: Auffahrt über Dürrgrabenweg, dann rechts (bei der Apfelplantage) auf den Hügel rauf, an der Kuppe rechts in den Wald. Und dort, wo ein paar Häuser stehen, soll man nicht fahren dürfen?

Hab nämlich kein Schild gesehen. Ist da Fahrverbot oder ist da jemand übersensibel?

:confused:

Geschrieben
Dort wird seit Anfang der 90er Jahre gemotzt. Hab früher in Graz gelebt und bin dort oft gefahren. Einmal hat ein Typ was von einer Privatstraße gefaselt, diese ist oder besser gesagt war aber nicht als solche gekennzeichnet.
Geschrieben

es hat da schon seit jahren probleme gegeben, aber so weit ich weiß eben nur bei der schotterstraße und dann beim ersten kurzen wald oder so!

macht "gar nix" würd ich sicher net sagen!!

der besitzer ist dagegen dass man da fährt und red jeden an dern er erwischt!

(oder würdest die kompostund kuhmist häufen miten im weg als zufällig bezeichnen?)

dannach im wald richtung dürgrabenweg runter is klein problem mehr so weit ich weiß, der beitzer weiß bescheid und hat nix dagegen

das problem is halt dass man durch des erste stückerl durch muss, also bleibt ienem eh nix andres übrig

Geschrieben

ja da wohnen die deppaden.

zerst bin ich immer mit am gstreckten 30er durchgefahren, damit ich sie möglichst kurz nur stör.

dann habns gsagt ma derf nur net so schnell fahren, dann bin ich amal im schritttempo, drauf habsn gmault ma derf gornet fahrn,

seitdem ras ich wieder durch oder bieg an der schotterstraße rechts ab oberhalb durchn wald und über die wiese und dann erst goanz owi.

einfach ignorieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...