Puk Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Hi, Rückwärtskompatibilität ist ein Hund... wollte euch nur kurz informieren, wie BB nun am IE9 des Firmenrechner seit gestern(?) aussieht. IE Version 9.0.8112.16421 lg P.S: dafür macht er mir nun keine Bildladefehler mehr und das Tempo ist wesentlich besser Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Puk Zitieren
NoSane Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi, Danke, wir haben leider nach wie vor Probleme mit Performance und Stabilität. Das IE9-Problem ist erst seit gestern so? Nach Refresh tritt's immer noch auf? LG Zitieren
Puk Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi, Danke, wir haben leider nach wie vor Probleme mit Performance und Stabilität. Das IE9-Problem ist erst seit gestern so? Nach Refresh tritt's immer noch auf? LG - Bild mir ein, Montag war die Welt noch i.o. - refresh bewirkt nicht wirklich etwas. lg Zitieren
NoSane Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hello, sieht es jetzt besser aus? Lg Zitieren
Puk Geschrieben 6. November 2014 Autor Geschrieben 6. November 2014 Hi, also ich war heute mal kurz drinnen und da sah es noch immer so aus wie im screenshot... werde morgen mal versuchen das ganze mit frischen cache zu laden.... vielleicht blieb ja was hängen.. Zitieren
Puk Geschrieben 7. November 2014 Autor Geschrieben 7. November 2014 Ja ein löschen der "Cache-Daten" hat geholfen ... wird jetzt wieder normal dargestellt... "solved" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.