Zum Inhalt springen

ausfahrt am samstag vm. treffpunkt schemmerlbrücke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute . Mache am Samstag Vormittag eine kleine Runde .Wer Lust hat mitzukommen, bin um 8 Uhr bei der Schemmerlbrücke ( Nußdorf ). Für alle die in meiner Nähe wohnen, fahre ca. um 7 Uhr von zu Hause weg.

Wie gesagt kein Rennen oder dergleichen. :mad: :D :l:

Geschrieben

Sicher bin i in Kleinlobming dabei, aber des bisserl fahrn schadet ja net. Aber musst schaun dast scho a paar Minuten vorher da bist, weil die Abfahrt ist meistens um Punkt 10.

Also cu morgen!

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben

Na Du schei.t Dir ja garnix. Wirst schon sehen wie Du morgen geschunden wirst um 10 :D

Werd spätestens um halb 10 von daheim wegfahren. Das sollt sich dann ausgehen, daß ich pünktlich am Treffpunkt bin.

Geschrieben

Na, i fahr beim Hitec Team, da wo auch der Soukup fahrt. Aber der Fritzi ist 5 min. von mir entfernt, deswegen fahr ich da manchmal mit, und die Leit san a leiwand.

MfG. Race-Driver:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...