Zum Inhalt springen

Zabel im Pech


colnago-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na so a Pech.

Da fährt da Ete fast jedes Rennen und es passiert erm nyx und dann sowas....

 

Für Radprofi Erik Zabel ist die Saison beendet. Der Vize-Weltmeister zog sich bei einem Sturz von der Leiter daheim in Unna einen Bruch des linken Fersenbeins zu und muss mehrere Wochen pausieren. «Das ist schon ärgerlich. Ich war in einer sehr guten Verfassung und hatte mir für das Weltcuprennen Paris-Tours viel vorgenommen», sagte Zabel.

 

 

Ich sags ja immer wieder, am g´fährlichsten is daham :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...