Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo prima Fotos Zacki dei neiche Kamera mocht saubere Büdln yup, und bei der näxten Schrauferei hab ich ja nyx an mein Bike zu schraufen, da mach ich Fotos, bis der Arzt kommt, ausserdem werd ich jetzt des Themer von damals ausbuddeln und die Fotos posten, jetzt funzt endlich die Verbindung Zitieren
Lena Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 @bios4 schaut super aus (damit wir auch mal von den dingen reden, die AUF den bildern zu sehen sind, nicht nur über die tollen bilder vom zacki) und, wann wird's das 1. mal eingeweiht? (=gatschig ) Zitieren
Konfusius Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 du bist noch schüler und schon verlobt !?! zum radl: sehr cool! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 wie´s ausschaut, hat Freund Patrick unsere Ratschläge beherzigt und kümmert sich mittlerweile um sein Mädel, die hatte aber auch eine Laune... , oder sie hat ihn mittlerweile erledigt :s: :s: :s: Zitieren
Konfusius Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 verlobte: SAG MEINEN NAMEN, UNTERTAN! patrick: oh nein! nicht schon wieder, majestät v: LAUTER! patrick: ahhh oh gott! rette sich wer kann... ma heut bin i wieda kindisch drauf... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ich kenn das, meine Frau kniet öfter vor mir und schreit: " kumm viere hintern Bett, du feige Sau!!!" Zitieren
bios4 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 naja war halt etwas übereifrig mit dem bike, daher is sie so stinkesauer, außerdem is sie ziemlich krank - grippe und so naja alles wieder halbwegs im lot - werds am montag mit nem strauß blumen überraschen @konfusius bei mir geht das ganze etwas schneller, bin mit 15 von zhaus ausgezogen und hab seit ich 16 bin ne eigene wohnung, daher.... und einweihen werd ichs eh bald - möcht gern mal die schottenwegstrecke fahrn - hat da zacki gmeint das die gut is fürn anfang Zitieren
bios4 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von Zacki SchottenHOF-Strecke hab ich ja gmeint, wollt ja nur testen ob du auch aufmerksam bist in deinem alter Zitieren
Lena Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 jö darf ich dann mitfahren? :bounce: muss ja dem entgegenwirken, dass ich vielleicht mal mit 70kg so breit wie groß sein könnte Zitieren
bios4 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 klar kein prob - fahrma nächstes WE oder so? oder vielleicht unter der Woche? musst halt bescheid sagen lg Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von bios4 hab ich ja gmeint, wollt ja nur testen ob du auch aufmerksam bist in deinem alter wennst frech bist, moch i da an Knopf in die Kettn :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 @ Bios: Schottenhof oder ähnliches nächstes WE wär lustig, und die Lena nehm ma auch mit, auch auf die Gefahr hin, dass sie uns furchtbar paniert mit ihrem Edelhobel Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena jö darf ich dann mitfahren? :bounce: muss ja dem entgegenwirken, dass ich vielleicht mal mit 70kg so breit wie groß sein könnte zhzhzhzh mich einfach so versetzn mit der ausrede uni, und anderen wildfremden gleich nachspringen nur weils a neues radl ham?! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 jojo, so san´s , de jungen Dinger Zitieren
traveller23 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von bios4 gekostet hats für mich ne riesenmenge wollts zuerst mit v-brakes haben, das hätte 700,- gekostet (+50 � umbaukosten wie ich später erfahren hab) daher hab ich dann doch die hs33 genommen und gesamt 800 � bezahlt aba es hat süch gelohnt find ich halt Und wie sich das gelohnt hat Find is a guter Preis für so a Radl. Vorallem weils wirklich auch schön is und ned nur was kann Zitieren
texx Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von bios4 naja war halt etwas übereifrig mit dem bike, daher is sie so stinkesauer wennst nach den ersten trainingseinheiten in bombenkondition vor ihr stehst, wird ihr das schon vergehn, der guten und weil sich keiner gmeldet hat, fahr i jetzt allein die parapluie Zitieren
bios4 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 ich wär gfahrn, aba du weißt...die verlobte und ich hoff da EineDrahra is jetzt ned stinkesauer auf mich weil ich ihm die Lena ausgspannt hab Zitieren
berni_burn Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 hy, von welcher firma wird dieser ramen produziert (ghost????), wie teuer und wie schwer ist dieser?? bin auf der suche nach einem HT rahmen;-) Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Gratuliere zum neuen Hobel - muß ja nicht immer eine Nobelmarke sein - und Ghost soll qualitativ recht gut sein - bei einer Entjungferungsfahrt wäre ich auch dabei - muß mein umgebautes Hardtail auch ein wenig quälen Zitieren
Roox Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 schönes rad, nur die zwei aufkleber 'bikerei' und 'radchaoten' würd ich entfernen ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 sehr fesches Radl. Ist sicherlich supa, aber passt nicht eine Black oder vergleichbares eher auf ein Bike mit fast durchgehend XT, Canyon Rahmen und HS 33. Aber gut, es hätt dann wahrscheinlich noch einmal 100€ mehr gekostet... Zitieren
bios4 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 ja na wie gesagt, ich würde schottenhof bevorzugen. n paar leutz haben sich ja schon angmeldet, is nur die frage wann das ganze stattfinden soll Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 des werma im Bike Treff erledigen, Freitag hätt i Zeit, was längeres als Schottenhof solltest beim ersten mal eh ned fahren, zum Radl kennenlernen, wir können ja 2 oder 3 Runden drehen, san jo nur 11 km Zitieren
grundi Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Roox schönes rad, nur die zwei aufkleber 'bikerei' und 'radchaoten' würd ich entfernen ... tststs, dass die Leute immer wieder von den Aufklebern gestörtw erden . Bei der Luci war auch das Mountainbiker Pickerl das was net passt hat :s: trotzdem bleibts oben Nur das Columbus-Pickerl hab i runterkletzlt, das war wirklich grauslich Ahja, was ich eigentlich schreiben wollt: Wirklich schönes Bike (überhaupt wenns auch noch weiß wär ) , ideal zum Anfangen. Mein erstes war von den Komponenten her fast ident (hab halt V-Brakes und nur einen Deore Werfer ghabt). Wirst sicher viel Freud haben damit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.