little1 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 hab' heute bemerkt dasses die BikeBox, Welser Straße 32, Leonding (gegenüber vom Bikepalast) nimmer gibt ; weiß wer ob die übesiedelt oder ganz weg sind ?? Zitieren
grey Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich war im Oktober (erstmals) in der Bikebox, Adresse weiß ich nicht aber offen wars definitiv.. fb sagt: https://www.facebook.com/pages/BIKEBOX/280704266381?sk=timeline Linzerstrasse 34 Hörsching, Oberosterreich, Austria KA ob wir von der gleichen BikeBox reden, aber vielleicht hilfts ja. Zitieren
little1 Geschrieben 24. November 2014 Autor Geschrieben 24. November 2014 danke f.d. tip ; werd's einmal versuchen. Zitieren
FireGuy Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 jop das passt, sind dieses Jahr übersiedelt Zitieren
klausm Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 hab' heute bemerkt dasses die BikeBox, Welser Straße 32, Leonding (gegenüber vom Bikepalast) nimmer gibt ; weiß wer ob die übesiedelt oder ganz weg sind ?? In Neubau, direkt in dem großen Bauernhaus rechts von der B1, ca. 150m nach der "alten" Kaserneneinfahrt. Zitieren
reedus Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich seh die burschen oft herausen stehn. Adresse in neubau kann ich also bestatigen. Zitieren
little1 Geschrieben 25. November 2014 Autor Geschrieben 25. November 2014 danke f.d. tip ; werd's einmal versuchen. ja: sind noch immer dort ..... aber wahrscheinlich nimmer lange ; wer also in diesem kleinen feinen geschäft vielleicht noch ein schnäppchen ergattern möchte sollte sich bald einmal dorthin aufmachen. Zitieren
klausm Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 ja: sind noch immer dort ..... aber wahrscheinlich nimmer lange ; wer also in diesem kleinen feinen geschäft vielleicht noch ein schnäppchen ergattern möchte sollte sich bald einmal dorthin aufmachen. Warum ? Sperren sie zu ? Zitieren
little1 Geschrieben 27. November 2014 Autor Geschrieben 27. November 2014 ja ..... wenn sie alles verkauft haben ..... die wollen im sommer mehr :bike:en & weniger im geschäft stehen ; sagen sie halt. Zitieren
FireGuy Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Die Location wirds weiterhin geben, aber anscheinend als Unterstellplatz / Schraubermöglichkeit für Private als "Verein" oder so. Mario kann aber sicher das eine oder andere Bike wie üblich zu Hammerpreisen besorgen Zitieren
RuHa Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Mario kann aber sicher das eine oder andere Bike wie üblich zu Hammerpreisen besorgen Und Marcos Schrauberdienste können ab 2015 nicht unweit von Leonding bzw. Hörsching in Anspruch genommen werden ... bei Rad Hager, Bad Hall Zitieren
little1 Geschrieben 30. November 2014 Autor Geschrieben 30. November 2014 Rad Hager, Bad Hall oh: eine geschichtsträchtige location. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.