FendiMan Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Jetzt bekomme ich schon zum dritten Mal den -Bikeboard.at mit Nonstop über den Himalaya, Autumn Ride with Style mit Pasculli-Fizik-Rapha, Trek Silque SLX- Newsletter. Eigentlich habe ich mir schon beim ersten alle Themen, die mich interessieren, angeschaut. Zitieren
NoSane Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Tut mir leid, - Pro Adresse geht der Newsletter nur 1x raus - Gestern war eine Ausnahme, weil die erste Aussendung einen PHP-Fehler enthielt. Deshalb stand dann im Betreff "Korrektur: .... " Zitieren
FendiMan Geschrieben 28. November 2014 Autor Geschrieben 28. November 2014 Ja, das war der zweite. Beim dritten hat das dann wieder gefehlt. Zitieren
NoSane Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 dann bekommst du ihn auf 2 Adressen, kann das sein? Zitieren
FendiMan Geschrieben 28. November 2014 Autor Geschrieben 28. November 2014 Nein, ich habe hier ja nur eine Adresse hinterlegt. Das ist auch noch nie vorgekommen und ist anscheinend auch ein Einzelfall, da sich sonst niemand gemeldet hat. Zitieren
NoSane Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ok, danke jedenfalls für die Info. Falls das nochmal vorkommt, melde dich bitte nochmal. Prinzipiell geht der NL pro e-mail Adresse natürlich nur 1x raus. Zitieren
TGru Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hab den NL jetzt auch schon das 4x bekommen! Zitieren
TGru Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 moch mi net fertig... Keine sorge, landet eh im spamfilter - komischerweise ist das auch neu!? Alle mails/benachrichtigungen von euch landen neuerdings im spamfilter!? Zitieren
Ran Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 noch eine Variante: hab nur den 1. mit dem Fehler bekommen, dann nix mehr :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.