derDim Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 kette nass machen und unmittelbar danach öl drauf is sicher keine gute idee weil öl und wasser sich nicht so leicht vermischen kommt überall dort wo noch wasser in der kette ist kein öl hin Zitieren
beba Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Kassette: Reifen ausbauen, in die Badewanne, Flaschenbürste, etwas CIF, a bissal Wasser. Abbürsten und mit heißem Wasser abspülen. Reifen auf die Badewannenränder legen, abtropfen lassen. Später mit WD40 benetzen. Umwerfer etc. Alles Baumwollgeschirrtuch und Standard Kettenreiniger aus dem Motorradzubehörshop abnutzen bzw da sehr viel Druck in der Dose - durchsprühen* Zitieren
Mario0607 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich reinige alles mit bremsenreiniger und einem Tuch! So lange, bis das Tuch rein bleibt! Das dauert auch gar nicht lange! Erziele damit die besten Ergebnisse;-) nach einer trocknungszeit von etwas 15 min kommt dann Kettenschmier spray drauf und fertig! lg Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Kassette: Reifen ausbauen, in die Badewanne, Flaschenbürste, etwas CIF, a bissal Wasser. Abbürsten und mit heißem Wasser abspülen. Reifen auf die Badewannenränder legen, abtropfen lassen. Später mit WD40 benetzen. das mache ich nur auf der Insel und nur dann wenn ich weis dass die Putze nicht mehr ins Zimmer kommt bevor ich das Zimmer, besser die Insel verlassen habe. Zuhause würde meine Reinigungskraft (ich trau mich da nicht Putze sagen) vmtl. kündigen wenn ich derartiges auch nur andenken würde. Zitieren
beba Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 ich putze unser bad - passt also Zitieren
DirkD. Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 http://www.atlantic-oel.de/component/virtuemart/view/productdetails/virtuemart_product_id/46/virtuemart_category_id/13.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.