Zum Inhalt springen

Gatsch,Gatsch und noch ein bisschen mehr

Gast Roman Gruber/ Kleinlobming

Empfohlene Beiträge

Gast Roman Gruber/ Kleinlobming
Geschrieben

GRATULATION an alle die fast Unmögliches geschafft haben und mit Rekordzeiten und eiserenen Willen sicher einer der schwersten Marathon´s bewältigt zu haben

Da wir am Wetter nichts ändern können,bitte ich euch uns mitzuteilen ob alles andere Rundherum ok war oder wo es Probleme gab wir brauchen ja wieder etwas für das nachste mal..

das nächste mal ist es wieder schön

Happy(gatschige) Singletrails

Das Veranstalterteam aus Kleinlobming

Geschrieben

War ja wirklich a Wahnsinn, bei mir hat sich immer die Kette zwischen Kettenblatt und Rahmen gequetscht und des nachm ersten Downhill, meine Bremsseile sind total verdreckt, der Steuersatz quietscht wie verrückt und i hab no immer den Gatsch in den Augen:D :( :( :(

Ein Plus verdienen bei mir die Labestellen, die waren immer am richtigen Ort und hatten alles Griffbereit.

Wenns nur net so gregnet hätte...........

MfG. Race-Driver:(

Geschrieben

ich find die Entscheidung, die Durchfahrtszeit auf 13.00 Uhr herunterzusetzen eine Frechheit. Wer auch immer sich das "überlegt" hat ("in Absprache mit einigen Fahrern wurde entschieden ...").

Hat viele Leute verärgert (da nimmt man all das auf sich und dann darf man net fahren ...).

Ansonsten dickes Lob. Die Laaben waren prall gefüllt und bis auf ein bissl wenig Beschilderung auch sonst alles OK (Nudeln, Siegerehrung, Strecke, Dreck, Radwäsche, Duschen, Nummernabholung, ...).

Aber ein bissl ein Begeschmack bleibt halt doch.

Apropos, wo ist denn die Ergebnissliste (22.00 Uhr) ?

lg

NoLimit

Gast laurenz2
Geschrieben

ja fürs wetter könnts ihr nichts. konnten die anderen davor auch nicht. bei meinen rennen davor regnete es immer, aber das hier war das anstrengenste was ich je gefahren bin. es war eine ungemeine herausforderung und ich fand es wirklich toll.

nur eins: teilweise wäre eine deutlichere beschilderung wünschenswert. hatte öfters das problem völlig allein unterwegs zu sein und war mir oft nicht mehr sicher die richtige abzweigung genommen zu haben.

sonst alles super!!

laurenz

http://www.sil.at

Geschrieben

wie schon gesagt, macht bitte beim nächsten mal eine deutlichere beschilderung.

GOSSE TAFELN, HELL nicht dunkelblau und klein. an manchen stellen hätte man die strecke deutlicher absperren können, besonders an abzweigungen mit baustellenband.

die laabestellen waren super!! großes lob.

super streckenführung, die solltest ihr beibehalten, bei schönwetter absolut geniale downhills.

Geschrieben

mir ist es echt super gegangen dafür das die kleine scheibe beim ersten anstieg den geist aufgegeben hat.

aber mit NoWay war der anstieg zum steinplan ein klax. Die downhills waren echt toll.

ich finde es nur schade für die lang wenn ich mich durch die berge von gatsch kämpfe und dann ist das ziel eigentlich schon abgebaut und nur mehr der platzsprecher vor ort!!?? vielleicht sollte man auch in kleinlobming die lang um eine stunde früher starten lassen dann taucht auch das problem mit der cutoff verlegung von 14:00 auf 13:00 nicht auf.

was ich ja eine frechheit finde denn wenn das keiner vorher sagt wie soll sich man dann einstellen???!!!

der wasserschlauch fürs bike hat super druck gehabt das ist das bikewaschen auch fltt gegangen und die laben waren auch super.

aber ich glaube es hat mehr wasserschläuche als duschen gegeben.

bis zum nächsten jahr

Geschrieben

@ Urli

Deswegen hab ich ja das Freibad benutzt :p - denn (mindestens-) 15 min Warten hätte ich in den nassen Sachen nicht mehr überlebt!

aja: Wo bleiben die Splitzeiten?

lg

Gast Bikepapst
Geschrieben

Also Ich hatte das Glück , mit einer " Amazone" in den Pool

zu springen !!! War echt geil wie schnell der Dreck herunter war........

Freu mich schon auf nächstes Jahr , aber nur bei Schönwetter !!!!!

Geschrieben

manch erwähntem schließ ich mich vorbehaltlos an - verkürzung durchfahrtszeit ist schlichtweg eine frechheit, dunkelblau, kleine schilder sind teils schwer erkennbar, mancher kurve würde eine ankündigung durch richtungspfeile nicht schaden, ausstattung der labstationen gut, aber übergabe schleppend bis selbstbedienung inkl. "such dir, was du brauchst", mehr wc's braucht das land, duschen sowieso und der zeitplan war von vornherein zu eng gesteckt, selbst für schönwetter.

und: ich liebe eure strecke, auch bei bedingungen wie diesen. keinen meter dran ändern!

Geschrieben

laabestationen waren in kleinlobming aber top!!

zuwegfohrn, ana füllt da de floschn au, da zweite druckt da a gel in d´haund, sölba nimmsta nu a becha mit iso (ma kau si sogor sölba betreun, unglaublich owa wor) und noch ca 40-50sek is da spuk vorbei und ma kau wieda weidaglühn....:D

positionierung war ebenfalls super, also i wüßt ned was man da noch besser machen könnt

Gast lobmingbike
Geschrieben

Als Veranstalter verfolgen wir natürlich alle Eintragungen und sind für konstruktive Verbesserungsvorschläge auch zu haben.

Was die Beschilderung betrifft, so müssen wir mitteilen, dass wir bereits seit 3 Jahren mit diesen Pfeilen fungieren und auch bisher immer alles geklappt hat. Die Farbe blau wurde deshalb gewählt, nachdem diese in der grünen Natur sicherlich besser sichtbar ist als alles andere. Nur gegen Nebel am Steinplan sind wir machtlos.

Nachdem die Streckenführung über insgesamt 5 Gemeinden führt und auch Wege befahren werden, die als Zufahrten für ständig bewohnte Objekte dienen, ist ein gänzliches Absperren mittels Absperrband natürlich nicht möglich. Es wurden jedoch bei allen Abzweigungen Pfeile aufgestellt und bei Asphaltstraßen zusätzlich noch Richtungspfeile am Straßenbelag angebracht.

Dass größere Pfeile besser sichtbar sind, dem stimmen wir jedoch auch zu.

Grüsse: w.pichler

• 2 Wochen später...
Gast aufiundobigasa
Geschrieben
Strecke absolut obersupermegaheavygeil,Beschilderung +-; ev. nach jeder Abzweigung Bänder an Sträuchern oder Pfeil direkt in Abzweigung am Boden. Duschen sollten mehr sein. Wenn einer die Durchgangszeit nicht schafft, soll er einfach mehr aufiundobigasen. Veranstaltung insgesamt super.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...