duc800sie Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo Wollte mal fragen ob es hier leute gibt die sich ihre dichtmilch für die reifen selber mischen und damit gute erfahrungen gemacht haben (cc bike). Bisher hab ich von folgende mischungen gehört: Latesmilch aus dem bastelbedarf mit wasser verhältnis 1:1 Bzw. Latexmilch aus dem bastelbedarf mit scheibenfrostschutz 1:1 Gibts da vielleicht nich bessere alternativen? Ist das sinnvoll oder sollte man besser bei der teuren stans milch bleiben? Grüsse Chris Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 1 Liter um 22,50 Euro find ich jetzt nicht so teuer. http://r2-bike.com/NoTubes-Dichtmilch-1l Zitieren
upn72 Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Aber der innere Antrieb, es selber zu versuchen. ...das finde ich okay. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab Bastelbedarf-Latex unverdünnt verwendet,* hat gut funktioniert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.