wosan1006 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Hier mal Fotos von meinem Trainingsraum (sollte ihn nur ofter benutzen) Zitieren
Essi Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Das Podestl für die Saalwalze find ich ja ur geil. Cooler Raum! Zitieren
Holzwurm Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 ....jetzt tut er wieder was.... Zitieren
Michl1984 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 ich würd mal sagen.... wenn das ganze ein bisserle mehr Ordnung hätt und ein wenig mehr Liebe versprühen würd dann wär das meine Bike Oase ;-) Zitieren
wosan1006 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Geschrieben 4. Januar 2015 Bin gerade bei umräumen im ganzen Haus Bin Froh das die Ecke frei ist:D Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 ich würd mal sagen.... wenn das ganze ein bisserle mehr Ordnung hätt und ein wenig mehr Liebe versprühen würd dann wär das meine Bike Oase ;-) Ich will dir mein Platzerl gar nicht fotografieren:-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.