schwarzerRitter Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Hast du deinen Pancho Naben / Mavic 119 Felgen LRS noch? Dann würde ich da einen Straßenreifen (Kojak, BigAppel, Marathon) raufgeben. Die Mavic Felge müsste auch für mehr Druck als die Arch EX freigegeben sein. Zitieren
MTB_HaZa Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Geschrieben 18. Februar 2015 Das ist eine gute Idee! Mal schaun hab den alten LRS zum Verkauf reingestellt. Wenn sie nicht verkauft werden mach ich das was du vorgeschlagen hast. Danke Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Bin neugierig wie lange es Dauert bis ich den ersten Patschn habe. Schon mal über Milch nachgedacht, ich persönlich mags nicht, kenne aber viele die drauf schwören und nur noch mit ein paar haucherl Luft im Reifen fahren und eher die Felge schrotten als einen "Platten" zu haben. Zitieren
MTB_HaZa Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Geschrieben 19. Februar 2015 Hab schon nachgedacht Tubless zu fahren, hab auch Tubless Felgenbänder kleben lassen. Momentan fahre ich jedoch noch mit Schlauch. Was mir aufgefallen ist das wenn Tublessräder länger stehen das die Milch richtig zum Klumpen anfängt... . War eine Faustgroße Milchkugel die ich rausgeholt habe bei den letzten Tublessrädern... . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.