Adamn Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Fein, wenn der Martin alleine die Einheit macht, is immer a Platzal frei. Ein Garant für Absagen ... und das liegt nicht daran, dass es gemütliche Einheiten sind Alleine aus Ehrfurcht werden da die Leutln schon krank Bearbeitet 26. Januar 2015 von Adamn Zitieren
SISU Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 danke, martin. war gestern wieder einmal vom feinsten! Zitieren
Adamn Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Danke Martin fürs Schinden! Bitte kein Thunderstruck mehr! ... Mag den Song, aber langsam a bissl sattgehört Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Merci! Die Absagen haben mich auf verwundert. Ich denke es war gestern "angemessen hart" Danke Martin fürs Schinden! Bitte kein Thunderstruck mehr! ... Mag den Song, aber langsam a bissl sattgehört Ich glaub da braucht es eine Umfrage... Ist gebongt, wenn ich einen guten Ersatz für eine zügige Ausstrampel-Nummer finde, die sich zum Ende hin brav steigert, damit keiner auf luschenhafte Gedanken kommt! Zitieren
Sumpfine Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Danke Martin fürs Schinden! Zitieren
GernOTT Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) :toll: Danke dem Vorspinner Es fällt aber auf dass etwas die Tempohärte fehlt. :D;) // von mir aus gehen noch ein paar Thunder Bearbeitet 27. Januar 2015 von G[ern]OTT Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ich find's ja eigentlich super, dass ihr meint es wäre hart. Wenn ich so in die Runde schaue, machen sich alle bestens! Man muss aus den 90min halt uch etwas rausholen... nur Grundlagenradeln wäre unendlich fad.... Also ich spür mich heute! @Gernot Ist notiert! Ich hab eine wunderbare E-Gitarrenversion vom Hummelflug - eher flott.... Zitieren
Adamn Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ist gebongt, wenn ich einen guten Ersatz für eine zügige Ausstrampel-Nummer finde, die sich zum Ende hin brav steigert, damit keiner auf luschenhafte Gedanken kommt! Du brauchen Musik? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Du brauchen Musik? haha Musik hab ich ohne Ende! Ich brauch eher einen Aufräum-Dodl der mir alles rauswirft, was nich Spinning-tauglich is ;-) Zitieren
Adamn Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 ... mir alles rauswirft, was nich Spinning-tauglich is ;-) Also da wär mal ... Helene Fischer, Gabalier, Grease, Wir sind Helden ... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Also da wär mal ... Helene Fischer, Gabalier, Grease, Wir sind Helden ... GREASE?!?! Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin! Summer lovin' *träller* *träller* mpopop mmpopop mpopop Zitieren
cubabluete Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Top harte Einheit. Vollgas so muss es sein. Danke Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 zweiteres habe ich im letzten Jahr zu oft gespielt ersteres ist für mich leider ein No-Go. Soll keine Kritik sein, aber gegen die Cranberries hab ich irgendwann zusammen mit U2 eine ganz arge Abneigung entwickelt *g* Zitieren
Skyfa Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Iggy Pop ist immer eine gute Wahl! Zitieren
Sumpfine Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 zweiteres habe ich im letzten Jahr zu oft gespielt ersteres ist für mich leider ein No-Go. Soll keine Kritik sein, aber gegen die Cranberries hab ich irgendwann zusammen mit U2 eine ganz arge Abneigung entwickelt *g* ......die Fischer spielst aber gegen Crabberries hast a Abneigung ...:mad: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 ......die Fischer spielst aber gegen Crabberries hast a Abneigung ...:mad: Also ICH hab die Fischer garantiert noch nicht gespielt (ich hab kein mp3 von ihr)! Cranberries.... mag ich einfach überhaupt nicht. Dieses komische Quieksen bei der Sängerin, brrrrr. Aber lezten Endes geht's mir beim Spinnen fast auschließlich darum, dass die Musik "spinnbar" ist und nicht dass es gute Lieder sind. Wenn einmal ein Apres Ski Lied dabei ist, dann ist das - wie alle solche Lieder - perfekt vom Tempo und man hat wenigstens was zum Lachen. Wenn ich nur (für mich) gute (hörbare) Lieder spielen würd, tät keiner mehr kommen und zum Spinnen wär's auch nix... Nur gut, dass ich mir aussuchen kann, welche ich weg lasse und mit welchen ich euch ärgern kann.... hohohohoho (bitte: keiner darf glauben, dass ich diverse Lieder aus Überzeugung der Musik gegenüber spiele - um Himmels Willen!!! ) Zitieren
Sumpfine Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Also ICH hab die Fischer garantiert noch nicht gespielt (ich hab kein mp3 von ihr)! Cranberries.... mag ich einfach überhaupt nicht. Dieses komische Quieksen bei der Sängerin, brrrrr. Aber lezten Endes geht's mir beim Spinnen fast auschließlich darum, dass die Musik "spinnbar" ist und nicht dass es gute Lieder sind. Wenn einmal ein Apres Ski Lied dabei ist, dann ist das - wie alle solche Lieder - perfekt vom Tempo und man hat wenigstens was zum Lachen. Wenn ich nur (für mich) gute (hörbare) Lieder spielen würd, tät keiner mehr kommen und zum Spinnen wär's auch nix... Nur gut, dass ich mir aussuchen kann, welche ich weg lasse und mit welchen ich euch ärgern kann.... hohohohoho (bitte: keiner darf glauben, dass ich diverse Lieder aus Überzeugung der Musik gegenüber spiele - um Himmels Willen!!! ) aso mea culpa, i bin eh froh wenn du/ihr uns quälen tuts.... Zitieren
cubabluete Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Also ICH hab die Fischer garantiert noch nicht gespielt (ich hab kein mp3 von ihr)! Die Gabi hilft dir sicher aus:D Ürigens: Doru Nightride ist online. http://bikeboard.at/Board/showthread.php?207073-Graz-MTB-Night-DoRu-29-1-2015-18-00-Uhr&p=2578894#post2578894 Zitieren
Adamn Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 (bitte: keiner darf glauben, dass ich diverse Lieder aus Überzeugung der Musik gegenüber spiele - um Himmels Willen!!! ) Na wenn du das Privileg hast, alle Lieder aussuchen zu können, dann such doch nur Lieder aus, die dir gfalln Is eh jedes Lied vollgas, dann is eh scho wurscht welches Lied I werd wieder mal a paar für dich suchen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Na wenn du das Privileg hast, alle Lieder aussuchen zu können, dann such doch nur Lieder aus, die dir gfalln Weil'S schlicht nicht möglich ist. Is eh jedes Lied vollgas, dann is eh scho wurscht welches Lied haha, na geh... I werd wieder mal a paar für dich suchen gerne! Ein paar von dir habe ich eh einmal eingebaut. Aber du, in deiner Sammlung war auch Taylor Swift dabei..... Zitieren
Adamn Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 ...in deiner Sammlung war auch Taylor Swift dabei..... Is ja eh geil die Kleine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.