Gast chriz Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Der ES Player kostet nur 40.- Euro im Jahr und ich kann auf allen Endgeräten schauen. Es werden auf eigenen Kanälen auch die ganzen Etappen ohne Kommentar übertragen. Letztes erst die Katalonien Rundfahrt. Videos der Etappen sind auch verfügbar brauche also nix aufnehmen. Mir taugt der Player unheimlich. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Also betrifft das jetzt nur die Kabel aber nicht die Sat-Seher dass sie Eurosport 1 nicht mehr empfangen können? Zitieren
Kanne Geschrieben 6. April 2015 Autor Geschrieben 6. April 2015 Der ES Player kostet nur 40.- Euro im Jahr und ich kann auf allen Endgeräten schauen. Es werden auf eigenen Kanälen auch die ganzen Etappen ohne Kommentar übertragen. Letztes erst die Katalonien Rundfahrt. Videos der Etappen sind auch verfügbar brauche also nix aufnehmen. Mir taugt der Player unheimlich. Hab grad gschaut, es sind eigentlich 50,- €, ... aber eine Überlegung ist es wert. Bin irgendwie von mehr ausgegangen. Aber das ich trotzdem blechen muss, geht mir am Keks! Ja ich weiß schon, steigende Kosten, sinkende Einnahmen, jeder mag seine Gehaltserhöhung haben, ... das Paradebeispiel Kapitalismus schlägt wieder zu! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hab grad gschaut, es sind eigentlich 50,- €, ... ok, dann haben´s die gebühren angehoben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.