URLI Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo Zeitmesser!! Mir gefällt euer neuer Chip voi super!! Wir es auch eine Ergebnisliste mit den 2 Zwischenzeiten geben!! Besonders die Zeitvergleich vom letzten Downhill wären recht informativ. Zitieren
cardio Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 ja bitte soviel splitzeiten wie möglich am besten wären 3: eine bis zum steinplan - eine auf den gipfel - eine ins ziel! lg Zitieren
Gast Christian Leitner/LST AUSTRIA Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo Urli ! Dieser Chip wird ab sofort bei allen MTB Rennen eingesetzt. Eine Ergebnisliste mit 2 Zwischenzeiten (Kurzdistanz) und 4 Zwischenzweiten (Langdistanz) gibt es auf unserer Homepage http://www.sport-timing.at Mfg Christian Zitieren
MM Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 @ sport-timing: Okay, die Daten sind da. Aber die Spaltenüberschriften fehlen für die angestückelte Liste mit den Zwischenzeiten. Wie muß man die lesen? I' werd' in dieser Form net schlau draus... Mutmaßung: Die letzte (fettgedruckte) Zeit-Spalte is' klarerweise die Gesamtzeit, die vorletzte Spalte ist die Zeit der 2. Ankunft am Steinplan, die drittletzte Spalte ist ... ja was? Die erste Spalte dürfte die erste Rundenzeit sein? Aber für die zweite und dritte Spalte ist der Interpretationsraum zu groß. Bitte um Klarstellung. Zitieren
URLI Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Geschrieben 29. Mai 2002 Kann mir bitte wer mitteilen wo die erste zwischenzeit war??? Vielleich hat einer eine einfache möglichkeit wie man in Excel schnell die Gesamtzeit weniger die 2. Zwieschenzeit rechnet?? Möcht nämlich die Zeit für den letzt Downhill berechnen und dies dann reihen und schaun wer der schnellste war. Ich hab schon eine möglichkeit aber da muss ich die zeiten von hand wieder eingeben und das tu ich mir dann auch nicht für alle teilnehmer an. Aber ich hab auf den Gewinner 6min im downhill verloren und ich war trotz eines sturtzes nicht einer von den langsamsten. vielleicht kann man ja eine liste herausgeben die die differezzeiten auch ausgibt wäre echt super von euch. Zitieren
Gast Christian Leitner/LST AUSTRIA Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Die 1.Zwischenzeit war nach Labe2, die zweite ZWZ vor Labe3. Somit kann man die Aufstiegszeit auf den Steinplan und die Abfahrtszeit in das Ziel bestimmen. Bei der Langdistanz ist die 3.ZWZ wieder nach Labe 2 gewesen. Wir bearbeiten die Listen nochmals und liefern Euch auch die Splitzeiten im Laufe des Tages nach. Dann gibt es Information pur. Mfg Christian Zitieren
URLI Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Geschrieben 29. Mai 2002 super Christian ihr seit die besten so gefällt das unserein. ich glaub mit der info sind alle hoch zufrieden!! macht weiter so!! Zitieren
Gast Christian Leitner/LST AUSTRIA Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Hallo Urli ! Die Splitzeiten sind online. Ebenso gibt es wieder pdf Files mit den Offiziellen Ergebnislisten druckfertig zum Downloaden. Mfg Christian Zitieren
NoLimit Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Fettes Lob. Alles da was man braucht. Ganz ganz super NoLimit Zitieren
realbiker Geschrieben 1. Juni 2002 Geschrieben 1. Juni 2002 @ Sport Timing ??? Ist es möglich, dass die Ergbnisse nimmer im Netz sind ??? Ich kann weder die Ergebnisse noch die Ergebnisse mit Zwischenzeiten auf eurer HP finden ! Alles was da is is die Steiermarkralley ! Zitieren
Gast Christian Leitner/LST AUSTRIA Geschrieben 1. Juni 2002 Geschrieben 1. Juni 2002 Hallo ! Leider gab es in der Vergangenheit immer wieder Serverausfälle unserer Providers. Wir haben am 31.05.2002 und 01.06.2002 auf einen eigenen Server mit schnellster Glasfaseranbindung umgestellt. Somit habt Ihr alle Infos unserer (in Kürze) neuen Webseite sowie die Ergebnisse sehr schnell verfügbar. Weiters gehören nun Serverausfälle der Vergangenheit an. Mfg Christian Zitieren
MM Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Ich kann das aus eigener leidvoller Erfahrung bestens nachvollziehen und weiß, wie nervend das ist, wenn man alles zusammengestellt und fertig hat zum Freigeben für die wilde, lechzende Öffentlichkeit - und dann steht das WWWerkl... @ sport-leitner: Laßt's euch deshalb keine grauen Haare wachsen! Zumindest ich hab' literweise Verständnis dafür. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.