Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: AFRIKANISCH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... ja soviel wirds zum reparieren ned geben, wie immer halt .... aber die Apfelsaft Fraktion die wird Probleme bekommen .... :D

wer sagt denn dass ich Apfelsaft trink :devil: ;)

schließlich komm ich mit Öffis hin

Geschrieben

... ja soviel wirds zum reparieren ned geben, wie immer halt .... aber die Apfelsaft Fraktion die wird Probleme bekommen .... :D

eh, weil des was ma reparieren könnt is ja am vortag abgestorben...

deswegen sollts eigentlich net reparatur seiterl heissen sondern graue-zellen-fortpflanz-anregungs-bier.

aber reparatur seiterl klingt einfach besser.. erweckt zumindest den eindruck, da wär noch was...

aber...

war da je was

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

wer sagt denn dass ich Apfelsaft trink :devil: ;)

schließlich komm ich mit Öffis hin

aber a lei weil ma dort seitlich einparken muss...

:devil:

edit: tschuldige tief, aber leider aufgelegt...

Geschrieben

@Alex:

sorry, aber das war wirklich tiaf. Ich arbeit dort gleich um die Ecke und ich fahr 2 -3 x / Woche mim Auto dorthin und hatte DORT noch nie ein Problem,in einen Parkplatz reinzukommen :mad: :rolleyes:

@Boschl:

na des wird a Abend werden :p

bei Cocktails bin ich sofort dabei, Bier brauch i net unbedingt...

Geschrieben

na geh.

schad.

aber die aussage lässt sich so schwer in geschriebene worte fassen...

und lautschrift kann i so schlecht...

hmmm...

ich sollt ein mp3 file aufnehmen und dann reinstellen um den mit dieser aussage karikierten typ menschen nachvollziehbar zu beschreiben...

@lena: also soo ernst war der a net gemeint, aber nett dass du drauf eingestiegen bist ;)

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

na geh.

schad.

aber die aussage lässt sich so schwer in geschriebene worte fassen...

und lautschrift kann i so schlecht...

hmmm...

ich sollt ein mp3 file aufnehmen und dann reinstellen um den mit dieser aussage karikierten typ menschen nachvollziehbar zu beschreiben...

@lena: also soo ernst war der a net gemeint, aber nett dass du drauf eingestiegen bist ;)

achso :) war also ein insider, das mit der passage ;)

ja - ich steig auf so was immer ein :rolleyes: ich mach immer die gleichen Fehler :p

aber egal - ich kann's nun mal nicht ändern - und das damals war kein Schrägparker....

Geschrieben

... ein Erdiger, naja ..... :rolleyes:

Ich geh am Freitag in die Arena und Samstag in die Passage, ist kein Problem für mich .. aber oft hört man nur was man so hören will ... :rolleyes:

sa isses dort eh erträglicher. fr war das letzte mal einfach überwiegend... wie oben beschrieben dort..

Geschrieben

...schaun wo's mich hinverschlägt.

DIesen Samstag auf jeden Fall mal ins "7en" in der Burggasse - eine Freundin von mir hat Geb.tag. :p

//jaja der Spam ist eh schon vorbei ;) aber der Polizit des Spams liegt eh im KH :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...