ramierez1 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo Freunde! Wir von der Bikerei planen für das nächste Jahr ein Kids-Racing Team auf die Beine zu stellen. Ich möchte jetzt einmal nur Nachfragen ob ihr Kids kennt die Lust hätten mit uns gemeinsam bei den Rennen zu starten. Heuer sind 2 Kids für uns gestartet und das recht erfolgreich, aber das wichtigste war sie hatten eine Menge Spaß. Also postet mal. Lg. Mario Zitieren
ramierez1 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 Zusatz! Wir haben uns das mit dem Kids-Racing Team so vorgestellt: Die Kids können mit einem Bikerei Trikot fahren (Preis auf Anfrage) Sie brauchen nicht Vereinsmitglied werden Sie können wenn sie wollen bei den Rennen für den Rc-Bikerei starten was den Vorteil hat das je mehr Kids um so besser ist dann die Mannschaftswertung. Die Kids fahren nur bei den Rennen wo sie wollen, Startgeld wird daher von den Eltern übernommen, ist aber eh sehr wenig. Im Frühjahr befahren wir gemeinsam mit den Eltern die Kids-Mountainbike Strecke am Bad Vöslauer Harzberg (es gibt es Schw.Grade Blau, Rot und Schwarz) Die Kids haben den Vorteil bei den Rennen als Team aufzutreten. Und wenn die Lust auf das Radln irgendwann weg ist und die Kids nicht mehr wollen wird keiner böse sein da ja keinerlei Verpflichtungen bestehen. Also mal sehen was sich tut Lg. Mario Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo ich bin dabei! ... WUWO dann tragen wir Dich´bei uns wieder aus, kostet aber etwas Ablöse .... Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 wuwo du bist ein kind?!?!?! Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 ja ich bin ein kind! hast du ein problem damit? meine mutter hat nämlich 3 kinder und eines davon bin ich. Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo ja ich bin ein kind! hast du ein problem damit? meine mutter hat nämlich 3 kinder und eines davon bin ich. eines der anderen ich Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo ja ich bin ein kind! hast du ein problem damit? meine mutter hat nämlich 3 kinder und eines davon bin ich. nein hab keins damit von mir aus kannst du auch sagen das du noch ein säugling bist!! hab das eher mitn alter bezogen!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.