slapmag Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 hi leute, hab schon x-mal cannondale xc3 stems, si vorbauten etc. aus-/eingebaut...nie ein problem....AAAABER...jetzt wollte ich gerade ein SL steuerrohr ausbauen (separates rohr an dem dein mittels "normaler" klemmung ein cannondale vorbau montiert wird) - lefty ist draussen, vorbau ist runter - soweit so gut - steuerrohr von nach unten geklopft - vorbau am oberen steuerlager vorbei, kein problem - allerdings lässt sich das steuerrohr jetzt nicht mehr durchs untere steuerlager durchführen - leider hab ich das entsprechende werkzeug nicht (kt020 "ernie") weil ich mir immer zu gierig war diese zu kaufen :devil:...kann mir jmd. sagen ob ernie die einzige lösung ist oder gibts einen anderen trick? wollte mir selbst schon was basteln, hab allerdings kein brauchares rohr etc. rumliegen... DANKE! Zitieren
muerte Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 kann dir einen selbstgedrehten ernie leihen... wennst magst Zitieren
slapmag Geschrieben 1. März 2015 Autor Geschrieben 1. März 2015 und raus ist er falls jmd mal dasselbe problem haben sollte...27er nuss mit verlängerung und hammer wirkt wunder Zitieren
NoGo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 hi leute, hab schon x-mal cannondale xc3 stems, si vorbauten etc. aus-/eingebaut...nie ein problem.... Hi, ich hänge mich hier mal an: Weiß wer, was der Unterschied zwischen den beiden "Schaftrohren Lefty (Standard o. XL, ist mir klar)" und dem "Lefty Steerer SL" ist? Ich möchte den xc3 Stem mit 110er Vorbau auf so ein Schaftrohr mit dem Headshok Vorbau 1,56" mit 60 o. 80 mm tauschen (Lefty Ultra 120 aus 2010). Sollte funktionieren mit einem der Schaftrohre + Vorbau, oder? Danke Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 der XL ist länger (+50mm) für längere steuerphre hald und der SL leichter sollte funktionieren Zitieren
NoGo Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Danke, hat bei mir alles bestens geklappt, jetzt ist mein 26er RZ120 fit für meinen Junior gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.