Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

hab schon x-mal cannondale xc3 stems, si vorbauten etc. aus-/eingebaut...nie ein problem....AAAABER...jetzt wollte ich gerade ein SL steuerrohr ausbauen (separates rohr an dem dein mittels "normaler" klemmung ein cannondale vorbau montiert wird) - lefty ist draussen, vorbau ist runter - soweit so gut - steuerrohr von nach unten geklopft - vorbau am oberen steuerlager vorbei, kein problem - allerdings lässt sich das steuerrohr jetzt nicht mehr durchs untere steuerlager durchführen - leider hab ich das entsprechende werkzeug nicht (kt020 "ernie") weil ich mir immer zu gierig war diese zu kaufen :devil:...kann mir jmd. sagen ob ernie die einzige lösung ist oder gibts einen anderen trick? wollte mir selbst schon was basteln, hab allerdings kein brauchares rohr etc. rumliegen...

DANKE!

1512217-large.jpgDSC_3829.JPGkt020render.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben
hi leute,

hab schon x-mal cannondale xc3 stems, si vorbauten etc. aus-/eingebaut...nie ein problem....

Hi, ich hänge mich hier mal an:

Weiß wer, was der Unterschied zwischen den beiden "Schaftrohren Lefty (Standard o. XL, ist mir klar)" und dem "Lefty Steerer SL" ist?

Schaftrohre.JPG

Ich möchte den xc3 Stem mit 110er Vorbau auf so ein Schaftrohr mit dem Headshok Vorbau 1,56" mit 60 o. 80 mm tauschen (Lefty Ultra 120 aus 2010).

Sollte funktionieren mit einem der Schaftrohre + Vorbau, oder?

Danke

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...