Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung für Aerorenner (max 4000€)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Mit 105er :-)

Wenn man weiß wo, nicht ;-)

Auf der Insel gehen die immer wieder mal um 1800-2000 inkl. Di2 Ultegra Schaltwerk umwerfen und Sti plus kabelzeug über die Budel ;-)

Bei westbrookcycles zB.

lg Roman

Bearbeitet von rogma84
Gast zwartrijder
Geschrieben

Auf der Insel gehen die immer wieder mal um 1800-2000 inkl. Di2 Ultegra Schaltwerk umwerfen und Sti plus kabelzeug über die Budel ;-)

Bei westbrookcycles zB.

lg Roman

Schon mal dort bestellt?

Geschrieben

Bei Westbrookcycles oder generell auf der Insel ?

Im Tour Forum der eine oder andere muss mit einem Forwarding Dienst nach AT weitergeschickt werden.

evanscycles.co.uk kenn ich persönlich war problemlos :-)

lg Roman

Geschrieben
Mit 105er :-)

Bei westbrookcycles zB.

lg Roman

Ich bin davon ausgegangen, dass der TE ein Komplettrad kauft und da bedeutet Foil Team Issue eben nicht irgendwas mit 105er oder DI2, sondern eine bestimmte Ausstattungsvariante mit kompletter Dura-Ace-Gruppe usw.

Die gängigen (unverhandelten) Preise liegen da doch deutlich über dem ursprünglichen Limit von 4000€.

Ich kann auch nicht ganz glauben, dass man ein Foil Team Issue Rahmenset plus DI2-Aufrüstsatz für ca. 2000€ bekommen soll. Der Rahmen liegt bei ca. 3000€, das Ultegra-Elektronik-Kit bei ca. 800€, da wären die bei fast der Hälfte. Ich lasse mich jedoch gerne durch ein konkretes Angebot vom Gegenteil überzeugen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich brauch dich nicht überzeugen.....

http://www.westbrookcycles.co.uk/ -> schau dort mal rein im Herbst und Winter bevorzugt und du wirst sehen das dort die Teile zu diesen Preisen verkauft werden.

edit :

mitlerweile ausverkauft aber das Angebot war nicht das einzige seiner art !!

http://www.westbrookcycles.co.uk/scott-foil-hmx-team-issue-di2-frameset-with-11-speed-ultegra-6870-electric-pack-2013-p213652

Beispiel 2014er Addict HMX incl. Di2 Kit 2300€

http://www.westbrookcycles.co.uk/scott-addict-team-issue-replica-hmx-frame-set-with-11-speed-ultegra-6870-electric-pack-2014-p241072

Bearbeitet von rogma84
Gast zwartrijder
Geschrieben
Schöne Angebote - das scott das ausverkauft ist würde dann nur noch Lenker, sattel, stutze, Laufräder usw. benötigen ...
Geschrieben

OK die Angebote sind wirklich sehr gut. Anbauteile braucht man für jedes Rahmenset. Die DI2-Komponenten kann man noch gut verkaufen, wenn man sie nicht will.

Danke jedenfalls für den Tipp, da werde ich noch mal reinschauen.

Mir war gar nicht bekannt, dass der Addict-Rahmen für DI2 vorbereitet ist.

Geschrieben

leider bin ich mit der Rahmengrösse noch immer nicht 100% sicher.

Meine genauen Masse :

Inseam:83.5

Trunk:64

Forearm:33

Arm:63

Thigh:60

Lower Leg:54

Sternal Notch:137,5

Total Body Height: 173

Also bräuchte ich ein "S" (52) vom Oberrohr und mindestens ein "M" (54) vom Sattelrohr.

Was soll ich bestellen "S" oder "M"?

Gast zwartrijder
Geschrieben
leider bin ich mit der Rahmengrösse noch immer nicht 100% sicher.

Meine genauen Masse :

Inseam:83.5

Trunk:64

Forearm:33

Arm:63

Thigh:60

Lower Leg:54

Sternal Notch:137,5

Total Body Height: 173

Also bräuchte ich ein "S" (52) vom Oberrohr und mindestens ein "M" (54) vom Sattelrohr.

Was soll ich bestellen "S" oder "M"?

Keines ohne vorher draufgesessen zu sein!

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...