Mabe Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Ich gllaub, es hat sich was geändert:mad: : Sonntag Unbeständig. Am Vormittag kann es vor allem im Ennstal, im oberen Murtal und im Weststeirischen Hügelland regnen. Am Nachmittag steigt auch weiter im Osten die Wahrscheinlichkeit für Regenschauer. Höchstwerte: 17 bis 24 Grad, bis zu 24 in der östlichen und südlichen Steiermark mit etwas Sonne. Die wissen a net, was sie tun... Zitieren
cam Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Xcel hat matura Wann hast den? Oder hab ich das überhaupt falsch verstanden *gg* Hey, wenn du mir sagst, dass du dir die 3,4,5,6 h nit Zeit nehmen kannst, dann .... Handle solidarisch und fahr mit! Wann hast den die mündl? I habs am Freitag, und hab a Zeit Das ma Matura ham, wiss ma eh scho a ganzes Jahr!!!!! Ausreden zählen nit @ tommy: Montier dein BB-Taferl lieber hinten, sonst müssen wir, die deine Wadln nu nit kennen, immer den Hals ausdrehn Gut, dann lasst uns auf schönes Wetter hoffen, und sehen uns am So! Zitieren
morpheus Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 hi! Also ich und Xelorate sind im vorigen Jahr in Bad Mitterndorf mitgefahren! Vom übernachten kann ich dir leider nichts erzählen da ich am Marathontag angereist bin aber von der small Strecke kann ich dir ein par tips geben! Noch im Vorhinen: Voriges Jahr hat es geregnet! Wenn das Wetter schön ist ist der Boden sicher super zu fahren doch regnet es dann ist der Boden ca. ein 10 cm Tiefer Schlamm! der Erste anstieg ca 12km ist extrem zährend die DH- Strecke danach ist wider zu geniesen aber auch mit Vorsicht! Bis zur Schanze ist es dann kein Problem mehr. Am ende der Schanze ist die Bergwertungszeitnehmung! Dann ist wider Entspannung angesagt doch leider ist es im Vorigen Jahr so gewesen das wir im schlamm dann das Bike im Steilsten stück schultern durften! Wenn du dann oben bist geht es noch ca 6 km bergauf und dann zurück nach Bad Mitterndorf! Ich hoffe ich konnte dir Helfen! CU on Track (marathon) Morpheus Zitieren
Mabe Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Unwahrscheinlich, die ändern den Wetterbericht alle 5min:( Sonntag Wechselnd bewölkt und bis über Mittag oft auch sonnig. Dann von Südwesten her erneut einige Regenschauer und Gewitter. Südwestwind, und warm mit 17 bis 25, in 1500m um 12 Grad. Ob die wissen was sie tun:confused: :confused: Zitieren
Xcelerate Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Zeit fürs Rennen an sich hätt ich ja, aber die Vorbereitung hab ich aus schulischen Gründen sehr vernachlässigt. Und mit meinen paar Trainigskilometern wär das Rennen eher eine Qual als ein Vergnügen. Nächstes Jahr wieder. Aber wahrscheinlich komm ich zuschaun - wie ihr euch die Schanze raufquälts Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 @ xcelerate na super. wehe du stehst net mit an bier für mi da. dann setzts was. @ isa voriges jahr bin i die lange gfahrn. und geregnet hat es an den beiden vorhergegangenen tagen. als ich im ziel war hat es gerade wieder angefangen. die die sich ein wenig mehr zeit gelassen haben sind halt ein bisserl nass geworden. der boden war trotzdem tief. wenns dreckig is, bleibt mein teures bike im auto und wartet da auf mich. dann fährt das cube, gut wenn man wählen kann:) isa wirst schon sehen, die gegend is voll super!!!! ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 @ alle die mitfahren: treff ma uns vorm rennen irgendwo? ciao Zitieren
Isa Geschrieben 8. Juni 2002 Autor Geschrieben 8. Juni 2002 Heute um 18.00 bei der Pasta-Party, und morgen vorm Rennen???Wir wern uns scho sehen, eine Stunde vorher werden eh schon viele dort sein. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 @ isa fahrst du schon heute hin? ich komm erst morgen in der früh. werde ca. um 09:00 uhr da sein. heute wird leider nix! ciao Zitieren
Mabe Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 I kumm a hin:D Werde mein neues Cirex ein bissl einsauen:rolleyes: Vor dem Rennen wer ma uns sicher treffen, die Meisten haben ja ein 2RC-Leiberl an...so auch ich. Zitieren
Racy Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Und i kumm a, mitn Mabe Express:D Und i werd mei KTM a bissl einsauen. Zum 5. mal in der Saison *freu* MfG. Race-Driver:D Zitieren
Mabe Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Ich hoff, wir kommen morgen rechtzeitig, weil mit deinem Radl am dach hab ich eigentlich nicht gerechnet;) Der Mabe-Express ist dann nur mehr ein Bummerlzug;) Naja, fahr ma halt um 0400 Uhr weg:D Zitieren
Racy Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Ka Problem steh ma halt um 3 auf, no besser wir gehen die ganze Nacht in die Stadt saufen dann brauch ma net so zeitig aufstehn:D :D :D MfG. Race-Driver:D Zitieren
Racy Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Sicher............ aber i bin Anti- Alkoholiger, aber grad vorm Marathon is ja eh net so schlimm wennst übermüdest und Blunzenfett zum start kommst:D . Naja wird auf jeden Fall a Hetz morgen. Und ich sag es hat 20° und es ist ein wenig beölkt. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Roox Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 wie gern i da mitgfahrn wär schade 1. Ka gscheits radl (das wär aber das geringste Problem) 2. Kondi im arsch durch längere Verletzung (lange Trainingspause) 3. Matura, ab jetzt is lernen angesagt, hab eh nur mehr eine woche ZEIT @ all viel spss !!! hoffentlich kommt's ihr ohne Verletzungen in Ziel Zitieren
Racy Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 @Roox Wünsch da no vü Glück bei der Matura, und hoffendlich hast bald wieder a gscheits Bike dann mach ma wieder den Wienerwald unsicher*gg* MfG. Race-Driver:D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 2rc leiberl hob i net aber ein radstudio graz dress schmückt meine zarten körper! das ist ein ganz gelbes, und a bissi grün is a dabei! wie schaun die 2rc leiber schnell aus? i hobs echt vagessn (schäm) ciao Zitieren
Mabe Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Wie die Dressen ausschaun? Kein Problem: http://www.2radchaoten.com/2rcshop.php Wirst uns sicher finden;) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 die schauen echt cool aus. aber ich fahre ja schon für t-mobile. leider:D überlege mir trotzdem ob ich mir eins reinziehe! ciao Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Juni 2002 Geschrieben 9. Juni 2002 ..einmal mehr dürfts euch in nassem Boden die Waden aus den Knien treten. Ich versteh es nicht ganz warum es bei MA´s sogut wie immer regnen muß. Trotzdem euch allen viel Glück und keine Stürze, etc. Zitieren
realbiker Geschrieben 9. Juni 2002 Geschrieben 9. Juni 2002 Es war ned so schlimm hat ab und zu a bissal getröpfelt aber es gab schon schlimmere Marathons als diesen, diesmal war auch Spaß dabei ! Zitieren
Mabe Geschrieben 9. Juni 2002 Geschrieben 9. Juni 2002 Das Wtter war absolut ok, beim langen Anstieg is sogar die Sonne rausgekommen und mir is der Schweiß runtergeronnen:D Der Boden war allerdings teilweise sehr tief, aber kein Problem zu fahren. Das Cirex hat alles brav mitgemacht, bin bergab klar schneller gwesen, aber bergauf is heut gar nix gegangen, Krämpfe.... Fazit: Der MA is wirklich super, gut organisiert, massig Leute am Kulm, tolle Aussichten, lange Uphills und schnelle Downhills. Absolut super waren die Duschen: Heißes Wasser noch lange, lange nachdem der Pospichal über die Ziellinie gefahren ist. Viele Sachen zum Mitnehmen hats nachher auch gegeben( Der race-Driver hat sich glaub ich 10kg voll Mitbringsel eingpackt:D ) Getroffen hab ich auch noch den Tommy.d.p., NoRain, NoSpeed, NoCrash, Isa (leider mit Probs auf der Small), NoMan, NoKoni,... ähmm. realbiker und daniel hätt ich fast vergessn:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.