NoRescue Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo an alle Chaoten! Moechte euch alle recht herzlich aus dem Kosovo gruessen, da ich es das erste Mal seit September wieder zum Internet geschafft habe. Der Entzug ist ein Wahnsinn, hatte schon regelrechte Schweissausbrueche (ggggg). Herunten ist es noch recht angenehm vom Wetter her jeden Tag blauer Himmel und bis zu 25 Kruegerl im Schatten Es wuerde mich freuen, etwas von euch zu lesen, was so in der Heimat abgeht, denn hier herunten ist der Informationsfluss etwas sehr spaerlich. Es gruesst euch NoRescue aka Mike StWm LEISTER Michael SanZg/StbKp A-1503 AUCON/KFOR Tel.: +43 664 4331444 PS.: Auch ueber Post wuerde ich mich freuen. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Sers Sani, was machste denn da unten ??? Zitieren
Horski Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Na, als Sani kann man Dir nur wünschen, daß Dir fad ist (außer ein paar Blasen und verstauchten Knöchel) lg St. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul grüsse nach casablanca äääh... - also, wenn es nicht kürzlich umgezogen ist und mich meine geographie-kenntnisse nicht allzu sehr im stich lassen, liegt casablanca in marokko... CU, HAL9000 Zitieren
Joker Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hey, solltest den Major Steiner Peter (ist aner von meine Chef's) begegnen, lass erm vom Kirschner scheen grüßen. Hoffe, ihr hobts es do unten recht angenehm Auf jeden Foll a scheeners Wetter Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 äääh... - also, wenn es nicht kürzlich umgezogen ist und mich meine geographie-kenntnisse nicht allzu sehr im stich lassen, liegt casablanca in marokko... schlaumi-schlumpf :s: weisse container -> camp casablanca -> grüsse nach casablanca tz tz tz Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul ... weisse container -> camp casablanca -> grüsse nach casablanca ... ich unwissender verbeuge mich ehrfurchtsvoll vor dieser brillianten assoziation... CU, HAL9000 Zitieren
NoRescue Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Danke fuer die Gruesse, werde Camp Casablanca auch schoen gruessen, wenn ich wieder dort bin. Ich bin als Sani und Krankenpfleger im Einsatzlazarett der Deutschen im SanEinsatzVbd im Headquater der MNB Southwest in Prizren stationiert und tue meine Pflicht im RCC (Rescue Coordination Center). Aber heute bin ich bei der Kranzniederlegung im Camp CB dabei und besonders bei der anschliessenden Feier. Gruesse NoRescue aka Mike StWm Michael Leister SanZg/StbKp A-1503 AUCON/KFOR +43 664 4331444 Zitieren
jogul Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich unwissender verbeuge mich ehrfurchtsvoll vor dieser brillianten assoziation... wer auch immer sich diesen nonsense hat einfallen lassen... immerhin hab ich mal recht behalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.