Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Chaoten!

Moechte euch alle recht herzlich aus dem Kosovo gruessen, da ich es das erste Mal seit September wieder zum Internet geschafft habe. Der Entzug ist ein Wahnsinn, hatte schon regelrechte Schweissausbrueche (ggggg).

Herunten ist es noch recht angenehm vom Wetter her jeden Tag blauer Himmel und bis zu 25 Kruegerl im Schatten :U:

Es wuerde mich freuen, etwas von euch zu lesen, was so in der Heimat abgeht, denn hier herunten ist der Informationsfluss etwas sehr spaerlich.

Es gruesst euch

NoRescue

aka

Mike

StWm LEISTER Michael

SanZg/StbKp

A-1503 AUCON/KFOR

Tel.: +43 664 4331444

PS.: Auch ueber Post wuerde ich mich freuen. :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

grüsse nach casablanca :wink:

äääh... - also, wenn es nicht kürzlich umgezogen ist und mich meine

geographie-kenntnisse nicht allzu sehr im stich lassen, liegt casablanca

in marokko... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Hey,

solltest den Major Steiner Peter (ist aner von meine Chef's) begegnen, lass erm vom Kirschner scheen grüßen. ;)

Hoffe, ihr hobts es do unten recht angenehm :)

Auf jeden Foll a scheeners Wetter

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

äääh... - also, wenn es nicht kürzlich umgezogen ist und mich meine

geographie-kenntnisse nicht allzu sehr im stich lassen, liegt casablanca

in marokko... ;)

schlaumi-schlumpf :s: weisse container -> camp casablanca -> grüsse nach casablanca

tz tz tz :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

... weisse container -> camp casablanca -> grüsse nach casablanca ...

ich unwissender verbeuge mich ehrfurchtsvoll vor dieser brillianten assoziation... :o :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Danke fuer die Gruesse, werde Camp Casablanca auch schoen gruessen, wenn ich wieder dort bin.

Ich bin als Sani und Krankenpfleger im Einsatzlazarett der Deutschen im SanEinsatzVbd im Headquater der MNB Southwest in Prizren stationiert und tue meine Pflicht im RCC (Rescue Coordination Center).

Aber heute bin ich bei der Kranzniederlegung im Camp CB dabei und besonders bei der anschliessenden Feier.

Gruesse

NoRescue

aka

Mike

StWm Michael Leister

SanZg/StbKp

A-1503 AUCON/KFOR

+43 664 4331444

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ich unwissender verbeuge mich ehrfurchtsvoll vor dieser brillianten assoziation... :o :p

wer auch immer sich diesen nonsense hat einfallen lassen... ;)

immerhin hab ich mal recht behalten :aetsch: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...