Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 14.4. ...ultra...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...trocken bis staubig könnte es werden,

deshalb nützen wir die Gelegenheit und werden durch sonst recht feuchte Gebiete cruisen:s:

Start: AHP

Zeit: 17:00

Lampe zum Heimfahren nicht vergessen!!

und für einige: Brille ohne Tönung nicht vergessen, damit ihr nicht eine Lampe brauch, wenns noch nicht dunkel ist!:cool:

Bis Dann

Franz

Geschrieben
Wenn ich die Route nicht kenne, wird das zur Herausforderung :D:cool:

Feuchteste Gegend wäre wohl weizbachseitig (und wieder Enzi), oder gibt es sonst noch Feuchtgebiete (die Radegunder Romantikrunde will er um die Zeit ja wohl noch nicht anpacken)?

Geschrieben
Feuchteste Gegend wäre wohl weizbachseitig (und wieder Enzi), oder gibt es sonst noch Feuchtgebiete (die Radegunder Romantikrunde will er um die Zeit ja wohl noch nicht anpacken)?

naja, genaugenommen isses eh kein Grazer Feuchtgebiet :)

Geschrieben
Das Einzelzeitfahren am Schluss macht mich fertig. 53,6 km runtergespult :spineyes:

Kann ich nachvollziehen. Bei mir 48 KM und 799 HM. Und das schärfste um der Statistik gerecht zu werden: tiefste Temperatur 7 Grad.:f:

Danke Franz für die lässige Runde - du wirst es nicht glauben, aber die Strecke war mir sogar bekannt. :D

Geschrieben

War eine superfeine Runde - perfektes Timing vom Franz betr. Lichtverhältnis ... und den Eisenberger haben wir auch schon gespurt, wenn auch es dem Saber 2 Speichen kostete !

@ Sonny: Besten Dank für dein Vierterl-Powersaft, wo bei mir der Durst am Größten war und meine Flasche leer.

Geschrieben
Kann ich nachvollziehen. Bei mir 48 KM und 799 HM. Und das schärfste um der Statistik gerecht zu werden: tiefste Temperatur 7 Grad.:f:

Danke Franz für die lässige Runde - du wirst es nicht glauben, aber die Strecke war mir sogar bekannt. :D

@Sonny: man merkt das du kein "echter" Mtbler bist, du zählst ja nur km ;)

@cubabluete: ich glaub du fangst schon wieder übertreiben an mit den HM!

war übrigens eine fast schon gemütliche Runde gestern:toll:, mit dem ein oder anderen Sputnik-Erlebnis :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...