giantdwarf Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 ...da stimmt was nicht mit dem Wetter im April! Schon wieder kein Regen :s: Dann fahren wir halt eine Runde!! Startort: AHP Startzeit: 17:00 Wie üblich adäquate Beleuchtung zum Heimfahren und adäquate Verdunkelung für die Augen nicht vergessen! Franz Zitieren
Sonny Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Dabei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
cubabluete Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Wie üblich adäquate Beleuchtung zum Heimfahren und adäquate Verdunkelung für die Augen nicht vergessen! Franz Adäquates Zahlungsmittel für das Getränk danach auch nicht vergessen:D Zitieren
MadMan999 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Dabei! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Heute leider nicht dabei Heimlicher Trainierer:D Zitieren
Hotrock Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Heimlicher Trainierer:D leider NICHT ! ... nur heimlicher Vorbereiter fürs meeting in Wien diesen DO :-( Zitieren
SISU Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 danke, burschen, es war heute eine suuperrunde! so sollte jedes wochenende beginnen ;-) Zitieren
Cappy Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ein paar Platten-Impressionen... Liebe Grüße, Bernhard Zitieren
giantdwarf Geschrieben 22. April 2015 Autor Geschrieben 22. April 2015 war wirklich eine super Runde gestern! danke für die bergauf und bergab motivierte Begleitung! @cappy: super, dass es wiedermal ein paar Fotos gibt @cubabluete: jetzt bei den Fotos wird mir erst klar, was du die ganze Zeit mit Springen gemeint hast: du wolltest einen Sprung ins Bahia Zitieren
cubabluete Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Eine extrem lässige Streckenwahl, bei der wir mehr in der Luft als auf dem Boden waren, danke Franz. Das du uns den letzten Sprung ausgeredet hast verzeih ich dir nicht so schnell. Super Fotos Bernhard. Endlich wird wieder fotografiert. Das kannst auch bei der Doru machen, die übrigens schon online ist. Bearbeitet 22. April 2015 von cubabluete Zitieren
Sonny Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ich habe es kontrolliert. Ich bin tatsächlich den Hauenstein noch nie auf dieser Seite abgefahren. Früher (zu Tommys Zeiten) immer gleich runter wie rauf und dann zumeist zum Linecker. Daher war das keine Täuschung und wirklich eine Premiere. Zitieren
cubabluete Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Ich habe es kontrolliert. Ich bin tatsächlich den Hauenstein noch nie auf dieser Seite abgefahren. Früher (zu Tommys Zeiten) immer gleich runter wie rauf und dann zumeist zum Linecker. Daher war das keine Täuschung und wirklich eine Premiere. Der franz glaubt dir das nie und nimmer.[emoji1] Zitieren
giantdwarf Geschrieben 23. April 2015 Autor Geschrieben 23. April 2015 Der franz glaubt dir das nie und nimmer.[emoji1] Wo du Recht hast, hast du Recht!!! Zitieren
Sonny Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Is aber so ...definitiv. Merke: ich bin in den letzten Jahren nicht so oft Diru gefahren. Dass ich da den Hauenstein unter Franz Führung erwischt habe, ist daher unwahrscheinlich. Aber jetzt kenne ich es ja ...und es ist die bessere, weil herausfordernde Variante. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 27. April 2015 Autor Geschrieben 27. April 2015 !!!!!!!!!! aufgrund der äußerst bescheidenen :k: Wettervorhersage für 28.4. schreib ich nyx aus !!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.