muerte Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ich habe heute wie jedes Jahr im Frühjahr die Bremsflüssigkeit bei meiner Avid XO Rrail getauscht. Beim Entlüften dreht man ja normal den Druckpunkt ganz heraus und wieder eine Umdrehung rein (zumindest mach ich es so) und legt los. Bei meiner HR Bremse lässt sich der Hebel/Knopf/Anschluss aber absolut nicht drehen. Hab dem schon mit MOS und Zange recht gut zugeredet. Nix! Habt ihr einen Tipp? Ich meine es ist jetzt nicht so das ich es unbedingt brauche, aber solche Kleinigkeiten fahren bei mir im Kopf mit :f: Zitieren
muerte Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Geschrieben 11. Mai 2015 Also von euch quasi noch nie einer dieses Problem gehabt? Zitieren
maxl007 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hab meine X0 Trail grade neu befüllt. Ich weiß nicht ob hinten oder vorne, aber eine von beiden Druckstufen Schrauben ging etwas schwerer, aber nicht so dass ich eine Zange o.ä. gebraucht habe. Zitieren
muerte Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Geschrieben 19. Mai 2015 ich hab meine lange Zeit mit MOS bearbeitet, bisher noch kein Erfolg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.