Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Möchte mir ein Fahrrad kaufen und bitte euch mir eure Meinung über dieses zu sagen:

https://www.hervis.at/products/product?code=BASE:1842934&referer=at-ktm

KTM Peak Fox Hr. 27,5"

Das Peak Fox ist ausgestatte mit einer Fox Gabel und einer Shimano XT Schaltung.[TABLE]

[TR]

[TD]Rahmen:

[/TD]

[TD]Alu

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Gabel:

[/TD]

[TD]Fox 32 Float

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Schaltung:

[/TD]

[TD]30 Gang Shimano XT, Werfer:Shimano Deore, Schalthebel Shimano Deore

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Bremsen:

[/TD]

[TD]Shimano M396 Scheibenbremsen

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Felgen:

[/TD]

[TD]Mavic XM319, Bereifung:Schwalbe Rapid Rob

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Gewicht:

[/TD]

[TD]12,7 kg

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Geschrieben

Für den Preis ganz vernünftig ausgestattet, dennoch bekommst du auch im Fachhandel gleichwertiges für das gleiche Geld.

z. B.

Giant Talon

Bulls Copperhead

Cube Ltd Serie

Trek Superfly Alu

....

Geschrieben

Danke für die Antwort. ich bekomme hier noch Rabatt und es wäre dann ca. 830 Euro?

Mich interessiert ob KTM gute Bikes hat und ob die Ausstattung gut ist

Geschrieben

Ein Thread zu diesem Thema würde reichen - aber da du neu bist, hast´ dich vielleicht nur noch nicht zurechtgefunden.

Wenn du bei diesem Bike und mit diesen Bremsen ein wenig bergabfährst und diese auch noch "schleifen" lässt, wirst du sofort wissen warum sie die günstigsten (Scheiben)Bremsen im Shimano Portfolio sind....

Ich hab`s im deinem anderen Thread schon geschrieben - schau dir das Bulls Copperhead 3 an - ein "besseres" Bike (mit gleichen Komponenten) wirst du für weniger Geld nicht wirklich finden...

...aber schlussendlich musst du dich entscheiden und (hoffentlich) Spaß damit haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...