catfish Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 hier die hintere. an der achse hat das ding 31mm durchmesser, am flansch, wo die speichen eingefädelt werden, 51mm. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Diese Naben sind keine XT-Naben, sondern Naben ohne Gruppenbindung (sowas gibts auch in Disc-Version, ebenso ohne weitere Aufschrift). Die Qualität der Nabe entspricht in etwa Deore (wobei der Unterschied zu XT nur in den dort überschliffenen Konen und die etwas besseren Dichtungen vorhanden ist). Zitieren
catfish Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 danke - obwohl ich mich nicht wirklich freuen kann.. nach rückspreche mit dem verkäufer werd ich den preis entsprechend drücken. obwohl der anscheinend echt die dinger auf seinem (neuen)cube ltd4 gekauft hat, welches xt-naben haben sollte.. Zitieren
Matthias Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von catfish danke - obwohl ich mich nicht wirklich freuen kann.. nach rückspreche mit dem verkäufer werd ich den preis entsprechend drücken. obwohl der anscheinend echt die dinger auf seinem (neuen)cube ltd4 gekauft hat, welches xt-naben haben sollte.. Wenn'st schon bezahlt hast und der Verkäufer auch kein Händler ist, dann wird's wohl net einfach... Zitieren
catfish Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 zum glück bin i jurist das werma entsprechend anpassen (1/3 price off). ansonsten muss ich noch berechnen, dass ich meinen alten mavic lrs geopfert hab in freudiger erwartung eines xt-lrs.. ebay hin oder her, gewährleistungsausschluss mag sein, aber hier simma im schadenersatzrecht - und da kommt man auch im ebay nicht herum.. Zitieren
Matthias Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von catfish zum glück bin i jurist das werma entsprechend anpassen (1/3 price off). ansonsten muss ich noch berechnen, dass ich meinen alten mavic lrs geopfert hab in freudiger erwartung eines xt-lrs.. ebay hin oder her, gewährleistungsausschluss mag sein, aber hier simma im schadenersatzrecht - und da kommt man auch im ebay nicht herum.. Na ja, wenn der Verkäufer aus AUT war, dann wird's vielleicht noch einigermaßen gehen, aber aus DE oder so wird's schon problematischer. Dann rentiert sich der Aufwand gar nimma mehr... Zitieren
catfish Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 es war offenkundig kein geplanter beschiss, der verkäufer hat das cube "mit xt naben" gekauft und auf scheibe umgerüstet. zum glück gehts unter bikern generell etwas fairer zu.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.