Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Naben sind keine XT-Naben, sondern Naben ohne Gruppenbindung (sowas gibts auch in Disc-Version, ebenso ohne weitere Aufschrift).

Die Qualität der Nabe entspricht in etwa Deore (wobei der Unterschied zu XT nur in den dort überschliffenen Konen und die etwas besseren Dichtungen vorhanden ist).

Geschrieben

danke - obwohl ich mich nicht wirklich freuen kann..

nach rückspreche mit dem verkäufer werd ich den preis entsprechend drücken. obwohl der anscheinend echt die dinger auf seinem (neuen)cube ltd4 gekauft hat, welches xt-naben haben sollte..

Geschrieben
Original geschrieben von catfish

danke - obwohl ich mich nicht wirklich freuen kann..

nach rückspreche mit dem verkäufer werd ich den preis entsprechend drücken. obwohl der anscheinend echt die dinger auf seinem (neuen)cube ltd4 gekauft hat, welches xt-naben haben sollte..

Wenn'st schon bezahlt hast und der Verkäufer auch kein Händler ist, dann wird's wohl net einfach... :rolleyes:
Geschrieben

zum glück bin i jurist :D

das werma entsprechend anpassen (1/3 price off).

ansonsten muss ich noch berechnen, dass ich meinen alten mavic lrs geopfert hab in freudiger erwartung eines xt-lrs..

ebay hin oder her, gewährleistungsausschluss mag sein, aber hier simma im schadenersatzrecht - und da kommt man auch im ebay nicht herum..

Geschrieben
Original geschrieben von catfish

zum glück bin i jurist :D

das werma entsprechend anpassen (1/3 price off).

ansonsten muss ich noch berechnen, dass ich meinen alten mavic lrs geopfert hab in freudiger erwartung eines xt-lrs..

ebay hin oder her, gewährleistungsausschluss mag sein, aber hier simma im schadenersatzrecht - und da kommt man auch im ebay nicht herum..

Na ja, wenn der Verkäufer aus AUT war, dann wird's vielleicht noch einigermaßen gehen, aber aus DE oder so wird's schon problematischer. Dann rentiert sich der Aufwand gar nimma mehr... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...