giantdwarf Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 ...ausgeschrieben, aber ich war noch nicht sicher ob ich heute passen muß Start: AHP Zeit: 17:00 Lamperl zum heimleuchten nicht vergessen eine zweite Wasserflasche könnte bei den vorhergesagten Temperaturen auch hilfreich sein cu Franz Zitieren
Sonny Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Jop Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
MadMan999 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Bin dabei und bringe noch einen mit. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
giantdwarf Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) ...und gleich ein Bild von Richard, der hier noch ein bißchen für den wilden Ritt bergab geübt hat Bearbeitet 5. Mai 2015 von giantdwarf Zitieren
giantdwarf Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Geschrieben 5. Mai 2015 ...und noch ein recht seltener Anblick bei der heutigen Runde Zitieren
cubabluete Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Lässige Runde gestern mit vielen verloren gegangenen und wieder gefundenen Bikern und jede Menge Staub. War mal eine interessante Erfahrung den 730iger mit dem HT hinunter zu zischen. Der Zusammensitzer im Bahia war trotz der demotivierten Kellnerin, die weder mit Freundlichkeit noch mit optischen Highlights glänzen konnte, sehr lässig. Nächstes mal werden wir den Murbeach unsicher machen (könnte zumindest fürs Auge mehr her geben). Trotz des warmen Wetters hab ich mir eine leichte Verkühlung eingefangen und somit gibt es für Donnerstag meinerseits keine Ausschreibung. Grazie Franz für die tolle Streckenwahl. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Danke Franz, war wieder super! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.